• Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, weil bei meiner Mutter vor einigen Monaten ein kleinzelliges Bronchialkarzinom diagnostiziert wurde. Gestreut hat es Gott sei Dank nicht. Mittlerweile hat sie die dritte Chemotherapie hinter sich. Da es ihr nicht so gut geht und wir Angehörigen uns sehr sorgen, habe ich mich hier angemeldet, um mit Euch über Möglichkeiten für Angehörige zur Hilfe und Motivation Krebserkrankter zu diskutieren und eventuell Tipps zu erfahren.

Schönen Gruß aus Dortmund

Dirk

• Hallo Dirk,
    ich möchte dich ersteinmal ganz herzlich in diesem Forum begrüssen.
    Schau dich ersteinmal ganz in Ruhe um,die ein oder andere Seite hast du sicher schon für dich entdeckt.
    Grüsse von leoli

• Hallo engelspapst!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

:winke

Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!

Liebe Grüße
    Zoe

Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

• Hallo engelspapst,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten.
    Bei uns hier im Forum ist es so üblich, dass sich unsere User mit Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen.

Wir mich freuen, wenn du das nachholst und wir dich dann freischalten können.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Die Angaben sind alle in meinem Profil!

Für alle, die das nicht lesen, sind Vorname und Ort in meiner ersten Mitteilung oben zu sehen und mein Alter ist 39! ;)

Ach, und herzlichen Dank für die nette Begrüßung! :winke

• Danke engelspapst, aber wir haben User hier im Forum die sich überhaupt nicht ausdenken und wissen nicht was ein Userprofil ist und wo man das findet.

Ich schalte dich nach Beendigung dieser Beitrags für die geschützten Bereiche frei.

ram1 ram5

• Hallo engelspapst.

Willkommen im Forum.

Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

Leseratte

• Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.

mfg Patrick

M f G Patrick :ixat:

Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

• Hallo engelspapst! :winke

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du wirst hier sicherlich einen Ansprechpartner finden.

MfG
    grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!