Ich bin der Sohn

  • Hallo Patrick


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.


    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von deiner
    Mutter.Der Austausch mit lieben Menschen die
    wissen wie es dir gerade geht,wird dir gut tun.
    Hier ist immer jemand für dich da...


    Lieben Gruß von Karin


    Sicher kommt bald einer unserer netten Admins
    oder unseren Mod´s hier vorbei um dich in den
    geschützten Bereich freizuschalten,da kannst du dir
    dann alles von der Seele schreiben...

  • Hallo Patrick, auch von mir mein tief empfundenes Beileid; du hast Schlimmes durchgemacht, ich hoffe es wird dir hier etwas helfen darüber zu reden.


    Lieben Gruß Nicole

  • Hallo Patrick, herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Hinterbliebenenbereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Ich möchte Dir gleich von hier aus mein herzliches Beileid aussprechen. Mehr dazu im geschützten Bereich...

  • Hallo Patrick,


    auch von mir mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter. Sicher hilft es dir, dich mit anderen Betroffenen auszutauschen.


    LG Heike

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Lieber Patrick,
    auch von mir mein aufrichtiges Mitgefühl, schwer die richtigen Worte zu finden. Der Schmerz ist im Moment noch ganz akut, alles in einem wirr, Gefühlschaos pur. ABer der Schmerz verändert sein Gesicht udn an seine Stelle treten mit der Zeit andere Gefühle, die man dann auch wahrnimmt. Vor allem das Gefühl , dass die Jenigen dennoch immer bei uns sind, auch wenn sie es physisch nicht sind, aber ihre Liebe lebt in uns weiter und somit sind sie immer ein Teil von uns...


    Lieben Gruß von Sabine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!