Neue Teammitglieder

  • Guten Nabend zusammen.



    In den letzten Wochen mussten wir von der Teamleitung feststellen, das unter bestimmten Umständen zu wenig Teammitglieder wir im Forum haben.


    Ein Teammitglied im Urlaub, ein Teammitglied ohne DSL und der Oberadmin auf Reisen ( zur Zeit mit DSL Problemen ) und plötzlich steht ein Mod alleine da und das ist nicht OK oder fair.


    Aus diesen Grund haben Teufelchen900 und ich uns dafür entschieden, die schon im Hintergrund geplante Aufnahme von Uschi64 in das Team vor zu ziehen.


    Darüber hinaus haben wir beschlossen Mausi94 zum Urlaubsmod in das Team zu holen. Wenn nun ein Teammitglied ausfällt und dadurch ein Engpass enstehen sollte, springt Mausi94 in Absprache mit der Teamleitung ein.


    Mit diesen beiden Aktionen möchte die Teamleitung sicher stellen, das immer min 2 bis 3 Teammitglieder da sind, damit die Freischaltung und die Kontrolle der Regelneinhaltung gewährleistet sind.


    Unsere Glückwünsche an Usch64 und Mausi94 und auf eine gute Zusammenarbeit in Zukunft.



    Liebe Grüsse
    Eure Teamleitung

  • Liebe Forenleitung,
    ich bin sicher, Ihr habt die richtige Auswahl getroffen
    Glückwunsch am Uschi64 und Mausi94, ich bin überzeugt, dass Ihr Eure Aufgabe meistern werdet.
    Liebe Grüße und Glückwüsche soll ich Euch Beiden auch von hachi übermitteln, was ich hiermit gerne mache.
    delmi

  • Da möchte ich mich doch zuerst einmal für die liebe Begrüßung im Team
    und die herzlichen Glückwünsche bedanken.


    Ich habe von Euch allen so viel Hilfe und Unterstützung erfahren, so daß ich auch
    gerne davon etwas zurückgeben möchte.
    Deshalb freue ich mich auch so, bei Euch zu sein und auf die gemeinsame Arbeit.


    Na denn, packen wir's an!


    Viele liebe Grüße
    aus dem Schwabenländle
    von Eurer
    Uschi

  • Auch mir hat das Forum so viel gegeben, das ich froh bin einiges von dem zurückgeben zu können. Und vor allem danke für das Vertrauen...
    Wie Uschi64 schon sagte: packen wir es an!


    Liebe Grüsse
    Jana

  • Hallo, liebe Uschi und liebe Jana, herzlich willkommen im Team! Ich freue mich wirklich sehr, daß nun alles geregelt wird, wenn mal jemand ausfällt. Uschi, mit Dir hab ich ja schon gerechnet, Jana, Du bist die große Überraschung! Danke für eure Bereitschaft!

  • Vielen Dank für die guten Wünsche, ihr Lieben,


    und das so treffende Bild, liebe Karin! Meine Haare sind nur etwas kürzer!
    Ansonsten, wie der Schwabe sagt: s'got scho! - :txs:



    Liebe Grüße bis dann
    Uschi
    :s22:

  • Das ist sehr sehr gut so,


    Danke für die Umsicht an den Admin u. das Team, :txs:


    und Euch beiden, Uschi und Mausi ein herzliches Willkommen, und viel Freude und Gelingen in der neuen Position ! :welc:

  • :laola: :türsteh:


    das thema ist bei mir wegen urlaub und krankheit untergegangen...


    also wenn auch spät dann doch von herzen danke für die unterstützung und auf gute zusammenarbeit...


    liebe grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!