bin neu hier

  • bin durch google hier auf dieses forum gestossen, finde es gut, was ich bis jetzt gesehen habe,


    bei meinem mann wurde letzes jahr metastasen auf der leber festgestellt, cup-syndrom, und tumor an der leber. das war der schock unsres lebens und ich kann immer noch nicht richtig damit umgehen.
    nun hat er auch noch kurz vor weihnachten 2 lungenembolien gehabt. war eine weile im krankenhaus und seit her geht es ihm immer schlechter.
    ich hoffe, dass ich mich hier ein bisschen austauschen kann, mit anderen betroffenen,
    wir sind beide 53 jahre alt haben 4 kinder,die kleinste ist jetzt 14

  • Hallo tiffanie,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten, da es bei uns hier im Forum so üblich ist, dass sich die User hier in der Vorstellungsrunde mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/Region vorstellen.


    Es würde uns freuen, wenn du die restlichen Angaben hier schreiben würdest und wir dich dann freischalten können.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo tiffanie,
    herzlich Willkommen hier im Forum!


    Vielen Dank für deine Angaben.
    Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet.


    Du kannst dich jetzt in aller Ruhe umschauen.


    Mit freundlichen Grüßen


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo tiffanie.


    Willkommen im Forum.:winke


    In den geschützten Bereichen kannst du deine Fragen stellen oder deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer einen Ansprechpartner finden der dir "zuhört".

  • Hallo tiffanie!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    :winke


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Tiffanie,


    Herzlich Willkommen.


    Hier findest du Unterstützung und Antworten.
    Schreibe einfach drauf los.


    Liebe Grüße,
    Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • hallo tiffanie,also dann auch mal von mir ein herzliches willkommen hier im forum.dieses forum ist wirklich eine sehr nützliche sache.
    lass uns in verbindung bleiben..
    wenn der partner krebs hat,liegt die sache doch immer noch etwas anders.vor allem bei euch,weil ihr ja die 4 kinder habt.
    also alles gute und wir hoeren bzw. lesen voneinander.ausserdem sind
    wir gleich alt.
    selam waltrautb aus der türkei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!