Hallo alle zusammen

  • Hallo,
    mein name ist Heike und ich bin 24 Jahre alt. Ich komme aus Leipzig. Seit ca. 3 Wochen weiß ich, dass meine Mama an einem sogenannten Weichteilsarkom leidet. Morgen wird Sie nun operiert und ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Ich hoffe das ich hier einwenig Hilfe bekomme im Umgang mit dem Schmerz und der Trauer.
    Schön das es euch gibt.
    Tschau Heike

  • Hallo Heike04 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wo durch du nun Zugang zu den geschützten Bereiche hast.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe hier um und ich bin sicher das du das eine oder andere Thema für dich interessant sein dürfte.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Heike04,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an uns wenden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Heike, ich freue mich, daß Du auch den Weg hierher gefunden hast. Ich bin auch noch ganz neu hier und finde bis jetzt alles sehr gut. Drücke die Daumen, daß Deiner lieben Mutter bald gehofen werden kann. Liebe Grüße Marieluise

  • Hallo Heike04.


    Willkommen im Forum.:winke


    In den geschützten Bereichen kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer jemanden finden der dir "zuhört".

  • Hallo Heike04!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Heike04,



    Ersteimal auch von mir ein Herzliches Willkommen Hir im Forum.


    Es macht mich traurig das zu lesen.


    Ich Drücke Deiner Mutter und Dir ganz fest Die Daumen.


    Das Die OP gut verläuft.


    Wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!