ich habe auch hergefunden

  • Halllo, ich bin Ursula, 50 Jahe alt, und komme aus Frankfurt.
    Meine Freundin hat ein Ovarialkarzinom im fortgeschrittenen Stadium. OP und 3 Chemos, drei Wochen nach der letzten Chemo wurden wieder Metastasen am Bauchfell diagnostiziert. Meine Freundin ist so alt wie ich, Wissenschaftlerin, ein lebensfroher Mensch. Ich möchte ihr gerne zur Seite stehen und bin mir unsicher, ob ich das hinkriege. Ich erhoffe mir Unterstützung in dieser Hinsicht, deshalb habe ich mirch hier angemeldet.

  • Hallo persilblume,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Du bist für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    Bei Fragen kannst du dich auch an uns wenden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Persilblume,
    ich bin Christiane,46Jahre alt und aus Marburg.
    Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und hat Wirbelsäulenmetastasen.
    Es ist schwer immer die richtigen Worte zu finden.Manchmal muß man einfach nur dasein.Vielleicht auch nur mal die Hand halten.
    Ich finde es gut das wir hier versuchen können uns Halt und Stütze zu geben.
    Wünsche dir auf dem Weg mit deiener Freundin,sehr viel Kraft.
    Übrigens bin ich aus Marburg,wir sind also nicht weit weg voneinander.
    Es grüßt dich ganz lieb Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Zitat

    Original von persilblume
    vielen lieben Dank für eure netten Worte. Ich werde bestimmt eine Menge Fragen haben in der nächsten Zeit!


    Auf eine Menge Fragen warten eine Menge Antworten. Versprochen, denn dafür sind wir ja alle hier.



    ram1 ram5

  • Hallo Persilblume!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!