hey zusammen

  • hey ihr
    mein Mann wurde im November 2005 operiert , die rechte Niere entfernt wurde, Diagnosse lokal fortgeschrittenes Urothelkarzinom .Zweite op 14 tage später die harnleiter .
    jetzt macht er eine Zytostatische Chemotherapie . der ersts zyklus hinter sich .noch drei muss er machen jeden Monat einmal .
    Gefunden wurden keine weitere metatasen im Körper .
    Da bin ich schon froh drüber .
    Es war so ein Schock für uns zwei und den Kindern haben im Alter von 15 , 21 , 23 .
    mein mann ist 62 Jahre und ich bin 46 jahre .
    Er war davor der gesündeste Mensch
    ich habe zwei gute Freunde wo ich reden kann drüber , doch will ich imemr die tapfere spielen aber genug schon Fantasien gehabt was ist wenn doch dieser verdammte Krebs wiede r kommt . Auch jedesmal das warten von Ergebnisse war Horrormässig .
    Die Chemo ist auch nicht gerade so einfach dass man rechtzeitig eingreift , wenn es notwendig wird .
    Man riet mir in eine Selbsthilfegruppe zu gehen , aber Moment bin ich auch ziemlich an geschlagen gesundheitlich und pyschisch . Dann habe ich euch hier gefunden durch einen Zufall auf eine WebsiteForum . Das was man sonst so fand war nicht das gerade was mich was beruhigte , eher mehr Angst und Panik was auf uns zwei zu käme. .
    Mein Mann ist kein Internetgänger , technisch . Aber ich informiere mich um so mehr darin .
    gruss Freiheit

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

  • Hallo Freiheit,


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Leider konnte ich dich nicht für den geschützten Bereich freischalten.


    Bei uns hier im Forum ist es üblich, dass sich die User mit ihrem Vornamen, Alter und Ort/ Region vorstellen, danach werden sie dann freigeschaltet.


    Es würde uns freuen, wenn du dich hier vorstellst und wir dich dann freischalten können.




    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Freiheit und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, wo durch du nun Zugang zu den geschützten Bereiche hast.


    Schau dich erstmal in aller Ruhe hier um und ich bin sicher das du das eine oder andere Thema für dich interessant sein dürfte.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Guten Morgen Elke,
    heiße dich hier auch herzlich willkommen.
    Ich bin auch 46 Jahre alt,bei mir ist mein Vater erkrankt.Lungenkrebs mit Wirbelsäulenmetastasen.Ich kenne die Gefühle die du beschreibst,sehr gut,das warten auf die Befunde.Ich begleite meinen Vater zu den Chemos,es ist jedesmal aufs neue ein schwerer Gang,wird sie gemacht werden können,sind die Blutwerte dafür gut genug.
    Die Begleitung erfordert viel Kraft,und die wünsch ich dir und deiner ganzen Familie für die nächste Zeit. :troest :drueckdich
    Liebe Grüße Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Freiheit!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    :winke


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Freiheit,


    Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • hallo freiheit,auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.
    auch mein ehepartner ist an krebs(dickdarm)erkrankt.da ist man wirklich froh über so einen platz,wo man seine fragen ,aengste und noete
    losweden kann.
    selam schirin

  • euch allen ein D :txs:ankeschön , so nett auf genommen zu werden .
    tut echt gut , lieder haben wir zwei keine Verwandten wo wir reden könnten . Ein Freund , ja aber der ist ziemlich weit weg , aber besser wie gar niemand .
    Bin so froh hier gelandet zu sein
    gruss Elke

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

  • Hallo Freiheit.


    Auch von mir noch ein verspätetes Willkommen im Forum.:winke


    In den geschützten Bereichen kannst du deine Fragen stellen oder deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!