ramfresser nimmt eine Auszeit

  • Hallo zusammen!


    In der letzten Zeit hatte ram viel zu tun und auch viel Wirbel in seinem Leben.


    Kurz vor Weihnachten nun, möchte er die besinnliche Zeit nutzen, um sich mal wieder so richtig zu erholen und auch eine Auszeit zu nehmen, um neue Kraft zu tanken.


    Wie Ihr wisst, hat er das Forum über 5 Jahre ohne Pause geleitet und auch "wachsen" lassen. Dafür unseren Dank!
    Aber natürlich ohne die vielen anderen fleißigen Hände, hätte es ram auch nicht geschafft! Augenzwinkern


    Damit das Forum nicht ohne Leitung ist, hat sich delmi bereit erklärt, den Posten von ram kommissarisch für diese Auszeit zu übernehmen.


    @delmi: Vielen Dank für Deine Bereitschaft!


    Sicher fragt Ihr Euch, warum ich das nicht übernehme, hier meine Begründung: Leider kann ich durch meine Berufstätigkeit nicht dem Forum diese Aufmerksamkeit widmen, die man von der Leitung erwartet. Aber ich bekomme alles mit und werde mit delmi in engem Kontakt stehen, wie ich es auch mit ram tue.


    @ram: Komm bald wieder!

  • Hallo, Ram, erhol Dich gut und ordne alles, was zu ordnen ist.
    Hallo, Delmi, danke für Dein Einspringen. So ein Forum wie dieses muß einfach weiterlaufen, auch wenn der Chef mal ausfällt.

  • Huhu,


    wünsche dir auch eine gute Auszeit und erhole dich gut :)


    Und fröhliche Weihnachtstage



    Wayko

    Nehme das Leben als eine Herausforderung an, denn ohne den Kampf ist die Herausforderung zur Überforderung geworden.

  • ich finde das absolut nachvollziehbar und verantwortungsbewusst.


    Ich wünsch dir gute erholung ram und dir delmi alles gute für den neuen "job"


    ganz liebe grüße und eine möglichst entspannte vorweihnachtszeit an alle :) :) :)

  • Liebe Leute? Freundinnen und Freunde, jupp, ich glaube, das passt besser.


    Ich habe jetzt für die nächsten Monate Ram´s Aufgabe übernommen, ich denke mal, das ist nicht leicht. Seid doch mal ehrlich: Unser Ram ist nicht so einfach zu ersetzen!


    Ich werde es dennoch in den kommenden Monaten versuchen.


    Falls es Probleme geben sollte, bitte nicht im öffentlichen Bereich des Forums beschweren. Google, Yahoo und andere Suchmaschinen sind immer begierig auf solche Stories - die benötigen wir aber nicht.


    Wer Probleme, welcher Art auch immer, hat, kann mich jederzeit per PN oder Email erreichen: delmi@vfavk.net


    Liebe Grüße
    delmi

  • Hallo Ram, ich wünsche dir auch eine erholsame Auszeit.
    Delmi hält dir bestimmt prima den Rücken frei, ich freu mich
    über eure Entscheidung das so zu machen...


    Delmi ich freu mich das du den Mut hast, hier deinen Rücken hinzuhalten,
    und wünsche dir eine erfolgreiche Zeit als Ersatz-Chef im Ring :D


    ...hoffentlich weitgehend ohne größere Probleme und das du die Zeit
    schadlos überstehst ...


    Gutes Gelingen von Karin :winke

  • Hallo Ram,


    Erhole und pflege Dich gut, das ist sehr gut zu wissen, daß Du aufpaßt und eine Pause einlegst ! Ich wünsche Dir eine recht recht gute Zeit für Dich und für alles was Dir gut tut !


    Und daß nun Delmi hier alles am Laufen hält ist ja eine tolle Fügung ! Prima, daß es so gut ineinanderpaßt !
    also auch Hallo Delmi, herzlich willkommen in Deiner neuen Verantwortung und auch Danke, daß Du es möglich machst, daß hier der Laden weiter offen hat !


    Alles Gute Euch beiden wünscht
    Marchared

  • Hallo RAM,


    ich finde es gut, dass du so verantwortungsbewußt mit dir umgehst.
    Ein großes Paket "viel Durchhaltevermögen" für eine gute Zeit
    ist schon einmal an dich unterwegs.


    Und für dich Delmi alles Gute :5024: im neuen Job.
    Du packst das schon und danke für deine Hilfe.



    Um einen lieben "Drücker" :drueckdich
    kommt ihr auch nicht herum
    von
    Uschi

  • jupps - die auszeit war mal dringend nötig !!!!!!


    unser delmi macht das mit links *gg*

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • Und ich schliess mich meinen "Vorschreibern" an.
    Eine Auszeit benötigt auch der stärkste mal und ich hoffe sie bringt dir den Erfolg den du erwartest.
    Und Delmi als Vertretung ist ja nicht die schlechteste Alternative :totlachen
    Ich knuddel euch beide mal...


    :drueckdich

  • ach ja...harte zeiten erfordern vorgehensweisen.....
    ich hoffe erholung ist implizit und dass delmi tut, was delmi kann....das ist doch fraglos......



    insofern ...alles in guten händen...... wir werden (und ich meine damit natürlich mich zuerst) versuchen keinen ärger zu fabrizieren ...wozu auch...selbst sone wie ich ...lieben dieses forum.....


    :sehstern:


    hab ich *lieben* gesagt ??
    oki...ich ändere in


    schätzen !


    gisella renitentzfiesellchen grüßt alle.....

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Gisellchen du kleiner Wirrkopp :drueckdich
    Ich wünsche ram auch eine gute Erholungszeit ....und Delmi macht das sicher jut bis dahin...gelle?? Lieben Gruß von Frau Traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!