Gewinnspiel Anmeldethema

  • Hallo Ihr Lieben



    Die Fragen mit den Antworten:



    1. Frage: In welche Teamgruppen ist der ramfresser, im Forum unseres Forumtechnikers ?


    Antwort: Moderator, Doku, Hackschreiber



    2. Frage: Wieviele Downloads gibt es in der Datenbank vom Krebsforum ?


    Antwort: 60 Stück



    3. Frage: Wieviele Banner gibt es für das Krebsforum und seine Unterseiten zum einbinden in Webseiten ?


    Antwort: 6 Stück



    4. Frage: Was bedeutet die Abkürzung wbb ?


    Antwort: Woltlab Burning Board



    5. Frage: Der Kostenträger des Krebsforum, fördert zukünftige Administratoren von Onlinecommunity mit 5 Sachen. Welche sind das ?


    Antwort: Webspacepaket, Software und Lizenzen, Erfahrungen, Tipps, Ratschläge



    6. Frage: Wieviele Chaträume gibt es im Chat vom Krebsforum ?


    Antwort: 1 Stück



    7. Frage: Wieviele Bücher wurden in der Literaturseite vorgestellt ?


    Antwort: 412 Stück



    8. Frage: Wann wurde die Hauptseite des Wikipedia für Angehörige zum letzten mal geändert ?


    Antwort: 5. Oktober 2008 um 10:20 Uhr



    9. Frage: Wieviele Statistikbalken sind in der Forumstatistik zu sehen ?


    Antwort: 100 Stück



    10. Frage: Wann hat sich CFO am Forum registriert ?


    Antwort: 10.05.2006 oder 29.08.2007

  • Hallo Ihr Lieben.



    Die Gewinner:



    1. Platz: Löckchen


    2. Platz: Heihaike


    3. Platz: Meda



    Die Gewinner werden gebeten, mir per PN Ihre Adressen mit zu teilen, damit die Preise auch zu gestellt werden können.


    Bei der nächsten Tour durch die Innenstadt von Erfurt, was voraussichtlicht am 01.03.2010 stattfindet, werde ich die Pakete auf die Reise scheicken.


    Ich werde natürlich die 3 Gewinner über dasm genaue Versanddatum informieren.



    Der Vorstand des Vereins und das Team vom Forum gratuliert den Gewinner und bedankt sich bei den anderen für Ihre Teilnahme am Gewinnspiel.



    ram1 ram5

  • he, Mädels - Ihr seit ja super.
    Herzlichen Glückwunsch (dafür gibt es keinen Smilie X() zu Euren richtigen Antworten und natürlich auch zu den Gewinnen.
    Gitte :herzf:

  • ja...herzlichen glückwunsch den damen !!!
    aber kerlchen gibts ja hier eh kaum ....... dennoch mein ganzes lob gilt euch.....
    ich hab ja sofort die füsse hochgelegt als ich das gelesen hab was da so zu bewältigen war....dat is nix für mich.....nee nee !
    umso mehr bewundere ich euch mal hier !!!
    wundervoll !!
    :laola: :laola: :laola:


    gisella :9005: :9005: :9005: bitte das *e* und *innen* selber anhängen.....meine heldinnen !


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Na denn.. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!:laola:


    Liebe Grüße vom :hasi:



    By the Way..
    Mit den 60 Downloads waren wohl Dateianhänge gemeint..:nachdenken: Aber wie kommt ihr auf die 412 Bücher??:sehstern:

  • ahja.. jut.. wo auch immer man das anklicken kann..:nachdenken: (außer über diesen Link) dann müssen wohl arg viele doppelte Beiträge in der Büchervorstellung sein? Ich habe nur die Themen gezählt..:rolleyes:


    :s22:

  • öhm ja :pflaster:


    ich hab auch erst mal stunden gezählt und doppelte aussortiert ... :richt:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!