Herzlichen Glückwunsch!!!

  • :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


    Heute feiern wir den 7. Geburtstag des Forums



    :5018: :birth2: .birth4:


    Das Forum ist gewachsen, hat sich ein wenig „personell“ verändert, neue Themen sind hinzu bekommen, es wird weiter an der Entwicklung gearbeitet, es geht fleißig weiter im Hintergrund. Wir haben viele neue User begrüßt, auch wenn der Anlass jedes Mal traurig ist,


    Ich gratuliere und danke RAM, ohne dich wären wir hier nicht, könnten uns nicht austauschen und untereinander beistehen. :5024:


    Vergessen wollen wir aber auch Viktor nicht, der im Hintergrund bastelt…danke. :9007:



    Lasst uns so weiter machen, dann feiern wir noch ganz viele Geburtstage!!!


    Liebe Grüsse
    Yvander

    ******************************************************


    Es wird wieder schön... man muss nur daran glauben


    ******************************************************

  • 1 2 3 4 5 6 7


    Ja das Gerücht ist war, das Forum wird heute schon 7 Jahr.

    Viel ist in den letzten 7 Jahren passiert. Viele Höhen und Tiefen mussten gemeistert werden.

    Ich danke Yvander, Blumenhexe, Kaiundgerda und allen anderen, das wir diesen Geburtstag feiern können.

    Ich bin stolz auf das Erreichte und hoffe das noch viele Jahre folgen werden.

    Liebe Grüße vom Forumtechniker ramfresser :pflaster:

  • Herzlichen Glückwunsch zum 7 Jährigen Bestehen !!!


    :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:


    Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, und möchte dem ganzen Team Danke sagen!


    Ihr alle leistet einen tollen Job hier !


    Vielen Dank dafür !


    Ich hoffe auf viele weitere Jahre für dieses Forum, User die dieses Forum mit Leben füllen auch wenn der Anlass dazu sehr traurig ist!


    Liebe Grüße


    nine


    :s22:

    nine :s22:


    Loslassen kostet weniger Kraft als festhalten
    Und dennoch ist es schwerer

  • Herzlichen Glückwunsch


    und ein grosses Dankeschön, für Euch die dieses Forum ins Leben gerufen
    haben, es am laufen halten u. die Hintergrundarbeit machen, es ist schön das
    ihr für uns da seit. Ganz liebe Grüße Tears

  • Auch wenn ich lange nicht mehr gepostet habe, schaue ich immer wieder mal in dieses Forum, welches mir während der Krankheit meiner Mutter sehr geholfen hat.
    Toll, dass es so ein professionelles Forum gibt!!!
    LG
    Hanna

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM FOREN-GEBURTSTAG


    auch ich bedanke mich für dieses schöne forum.
    es ist wirklich toll, dass es euch gibt.
    durch das lesen auch der anderen postings wurde mir diese
    krankheit näher gebracht.


    wir wollten kämpfen, aber das schicksal hat sehr schnell zugeschlagen.


    dank fb werde ich immer wieder an euch erinnert und das ist gut so.


    weiterhin viel erfolg.....ihr macht das klasse!
    nicht wahr "herr ramfresser" ;)


    liebe grüsse


    jutta

  • Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum



    Ich bin nicht betroffen und ich brauchte Eure Unterstüzung (noch) nicht, aber das was ich hier gesehen habe hat mich tief beeindruckt. Ein Thema und so viele Einzelschicksale.



    Bitte macht weiter so und auch sollten die Täler, wenn sie kommen, noch so tief sein, ihr habt euch und im Verbund schaft ihr es daraus. Die Höhen sind auch gemeinsam viel schöner.


    Ich werde alles tun was ich kann um euch auch die nächsten jahre zu unterstützen.


    Gruß soumaya

  • Es war mir eine Hilfe und ich hoffe, dass das Forum weiter so toll viele in einem schweren Lebensabschnitt begleiten kann.
    Alles Gute und herzlichen Dank an alle, die dafür sorgen, dass es hier so gut klappt und das Forum so super funktioniert und sich entwickelt.
    Danke. Danke. Danke.
    Mit Geburtstagsgrüßen von Herzen
    Thomas

  • auch von mir alles Gute zum 7-jährigen Bestehen....



    Ihr tut mir echt gut und seit mir eine Stütze den Tod meiner Mutter zu überwinden....




    Danke dass es so was tolles zum austauschen gibt, wenn toll auch das falsche Wort für diesen Anlass ist...


    Macht weiter so,


    VlG


    Sissi die Kaiserin

  • Ihr Lieben alle, die Ihr dieses Forum ins Leben gerufen habt und ständig pflegt! Meinen herzlichen Glückwunsch und besten Dank für Euer fortwährendes Engagement. Ich bin zwar noch nicht lange dabei, denke aber, dass diese "Adresse" schon ganz vielen Menschen Aufklärung, Trost und Kraft vermittelt hat. Nur weiter so!
    Euch persönlich wünsche ich gute Gesundheit, viel Glück und jederzeit Zufriedenheit mit Eurem Leben.
    Viele Grüße
    Schneeeule

  • Herzlichen Glückwunsch zum 7. Forengeburtstag, da ich selbst ein Forum habe weis ich das dahinter sehr viel Arbeit steckt von allem anderen mal abgesehn...


    Macht weiter so... durch euch allen hab ich meine Zuversicht bekommen da anfangs immer alles so aussichtslos erscheint .. Auserdem hab ich hier einen sehr netten menschen kennenlernen dürfen, auch wenn der Grund ein trauriger war...


    Vielen dank dafür und macht weiter so....

  • Happy Birthday!!!!!


    Danke an alle :94: die dafür sorgen das es so gut läuft.
    Auch an alle die im Hintergrund wirken.


    Ohne euch würde uns allen vieles schwerer fallen.


    Danke das ihr immer weiter daran arbeitet uns es leichter zu machen. :herzf: :herzf: :herzf: :herzf: :herzf:


    Ihr seid meine :9005: :9005: :9005:


    LG Monika

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. :g


    Ich bin sehr froh daß es dieses Forum gibt und möchte mich bei allen bedanken die dieses Forum ins Leben gerufen haben bzw. es am Leben erhalten.


    Hier habe ich so viel Kraft schöpfen können und Erfahrungen austauschen .


    Einfach DANKE!!! :laola: :laola:

    Nicht Jammern dass ich Dich verloren habe, sondern dankbar sein dass ich Dich hatte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!