hallo, möchte mich kurz vorstellen

  • ich heisse dajana und bin 29 jahre alt. meine mutter (47 jahre) hat sein ca. 6 Jahren ein astrocytom III. sie liegt sei 2 wochen im hospiz. seit 2 tagen heisst es sie würde die nächsten stunden den kampf verlieren und jetzt suche ich hier nach menschen den es so ähnlich geht wie mir

  • Hallo Dajana,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.


    Es tut mir sehr leid, dass es Deiner Mama so schlecht geht. Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Ich selbst habe erst vor Kurzem meinen Papa verloren.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um. Wir werden immer für Dich da sein.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Dajana,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Dajana,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das es deiner Mutter so schlecht geht.
    Du wirst hier immer jemanden finden, derdir zuhört, und mit demdu dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo dajana.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine persönliche Geschichte zu posten oder Fragen zu stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo dajana,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo, Dajana, herzlich willkommen im Forum. Es ist gut, daß Du uns gesucht und gefunden hast in solch einer schlimmen Situation. Ich hoffe sehr, wir können Dir beistehen...

  • Hallo Dajana,


    auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier findest Du Menschen, die Deine Erfahrungen teilen - die Gewissheit, nicht allein zu sein, kann eine große Stütze sein!


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Djana


    Herzlich willkommen hier im Forum, dass deine Mam so schwer erkrankt ist, tut mir sehr leid.
    Es ist schwer zu wissen und zu ertragen, dass man bald von einem geliebten Menschen Abschied nehmen muss.
    Komme wann immer du kannst oder Hilfe und Unterstützung brauchst hier zu uns, denn es wird immer ein offenes Ohr für dich da sein.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Dajana!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!