Konnichiwa-Hello-Hallo & co.

  • Guten Morgen mein Forum Name ist lilu und ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bergisch Gladbach. (Bei Köln)
    Ich bin verheiratet habe noch keine Kinder.


    Ich liebe Japan-Asien generell Mag Musik und Kunst und schreibe gerne kleine Kurzgeschichten. Ich bin weiblich und eigentlich ein aufgeweckter junger Mensch.


    Warum ich hier bin ?
    Nun ich habe Krebs in meiner Familie seid ich 16 bin. Erst war es meine Mutter. Dann meine Stiefmutter und dann meine Tante...... nun hat es auch mein Vater und ich neige dazu zu sagen, das ich es wohl auch habe. Mein Mann ist damit total überfordert und leugnet die Möglichkeit.
    Dazu sei gesagt, das ich zu Paraneua neige und mir oft etwas einbilde.
    Doch momentan habe ich schreckliche Angst und suche Menschen die mir helfen können oder die sich damit auskennen. Ich habe bis heute die Augen davor verschlossen.


    So das war es dann mal soweit.

    Hand in Hand durch die Welt. Gemeinsam ist man sstark alleine schwach.

  • Hallo Lilu,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.



    Habe Dich eben für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe Um.

  • Liebe lilu,
    willkommen im Forum.
    es tut mir sehr leid, das du schon so oft mit dieser Krankheit konfrontiert wurdest.
    Wir werden dich hier mit deinen Sorgen und Ängsten nicht alleine lassen.



    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Lilu


    Herzlich willkommen hier im Forum. Komme immer zu uns, wenn dich etwas bedrückt oder du Fragen hast, hier wird bestimmt immer jemand sein, der dir gerne weiterhilft.
    Dass du schon soviel elend mit erleben musstest, tut mir unendlich leid, aber es nützt niemandem, sich in etwas rein zusteigernd, wenn man keine Gewissheit hat. Das Leben kann trotz aller tragödien noch schöne Seiten haben, aber man muss sie auch sehen und geniesen können.
    Verliere nicht schon vorher den Mut.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Nun seid ich denken kann war ich eine Kämpferin, mein Leben war nie Butter und co. Es war immer ein Kampf. Sodbrennen war da auch bei. Das aber zum glück weg.
    Ich sehe alles immer erst schwarz und freue mich dann wie ein kleines Kind über die Entwarnung. :D
    Von Natur aus bin ich eigentlich immer glücklich. Sehe alles mit den Augen eines Kindes und hab immer an allem Spaß.
    Naja die Paraneuja werde ich wohl nicht los. Doch Medikamente dagegen will ich auf keinen Fall. X(


    Doch mit Menschen die sich auskennen und mir da schreiben ach das nicht so, oder die mir einfach helfen fühle ich mich sicher.


    Hab brereits ne Frage verfasst. ^^

    Hand in Hand durch die Welt. Gemeinsam ist man sstark alleine schwach.

  • Hallo lilu,


    Auch von mir ein herzlich Willkommen hier bei uns im Foum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo lilu!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


    Ich bin auch ein "Japan-Fan"! Mein Traum ist es, eine Reise dorthin zu machen!


    Ich wünsche Dir viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo lilu.


    Willkommen im Forum.


    In den geschützten Bereichen hast du die Möglichkeit deine Geschichte zu posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer jemanden finden der dir "zuhört"

  • :) Herzlichen Dank, an alle die Geschrieben haben. Ich freue mich hier zu sein.
    Ich hoffe das ich euch genau so Helfen kann und zuhöre, wie ihr mir. Den eines verbindet uns hier alle. Daher dürfen wir uns hier nicht bekämpfen wie es in anderen Foren der fall ist.
    Ich freue mich sehr hier zu sein. :)


    Noch eine kleine Info über meine Person : Ich bin Ghost in the Shell Fan und wünsche mir nichts anderes als das wir eines Tages durch die Technologie in allen Bereichen, Krankheiten besigen können.

    Hand in Hand durch die Welt. Gemeinsam ist man sstark alleine schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!