Blasenkrebs jetzt Neoblase

  • Ich bin 46 Jahre habe 2 Kinder 12 und 16 und einen Mann 48, der seit 3 Jahren an Blasenkrebs leidet. Vor 6 Wochen mußte die Blase entgültig entfernt werde. Er bekam eine Neoblase und ist derzeit in Bad Wildungen in AHB. Meine Ängste und Sorgen sind sehr groß. Manchemal fehlt mr einfach die Kraft zum Kämpfen, da der Kampf schon so lange dauert. Ich bin allerdings guter Hoffnung, das es diesmal endlich geklappt hat. Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, und ich werde auch weiter kämpfen. Mit Mann und Kindern. Auf diesem Wege möchte ich meinen Kindern und meinen Eltern danken, die mich so wahnsinnig unterstützt haben. Zu unseren Freunden: Blasenkrebs ist nicht ansteckend!!!!!

  • Liebe Marita,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das dein Mann so schwer erkrankt ist, tut mir leid.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    Dort kannst du dich mit vielen Menschen austauschen, und es wird immer jemand da sein, der dir zuhört.


    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Marita,


    Herzlich Willkommen bei uns huier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Willkommen Marita,


    tcha, das ist wohl leider oft so mit den Freunden,


    aber hier sind mehr als eine Handvoll für dich da.


    Andrea

  • Hallo Marita,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir sehr leid, dass Dein Mann erkrankt ist. Es ist schön wir Ihr als Familie zusammenhaltet und kämpft.


    Ich glaube Eure Freunde meinen es wahrscheinlich nicht böse, aber sie können mit dieser Nachricht sehr schlecht umgehen.


    Hier wirst Du viele liebe Menschen kennenleren, die es im Gegensatz zu Euren Freunden können.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Martina


    Wie schwer es für dich sein muss, kann ich mir gut vorstellen.


    Auch mein Mann hat Krebs. Wir stehen allerdings noch ziemlich am Anfang. Was noch kommt, steht in den Sternen. Aber die Hoffnung ist das was uns weiter machen lässt. Meine Kinder, obwohl noch etas jünger, sind mir oft eine Hilfe.


    Aber die meiste Unterstützung erhalte ich hier.


    Freunde, Bekannte - ja die machen sich auch bei uns rar. Aber es ist doch immer wieder schön, dass Leute, mit denen man früher nur lockere Bekanntschaften pflegte jetzt zur Stelle sind und ihre Hilfe anbieten.


    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kraft
    Maria

  • Liebe Martina.


    Mit Neoblasen kenn ich mich von berufswegen ein bißchen aus. Habe 5 Jahre in einer urologischen Arztpraxis gearbeiten. Ich werde - wenn du es möchtest - versuchen, dir ein bißchen zu helfen. ;)


    Aber am besten im geschützen Bereich.


    Vorab wünsche ich dir und deiner Familie ganz viel Kraft und alles Liebe.


    LG Andrea

  • danke für dein liebes a ngebot. komme gerne darauf zurück. habe heute meinen moralischen, sitze schon seit stunden und heule. aber ich glaube das darf man auch mal. wenn due willst kannst du ja mal mit mir korrespondieren.



    liebe grüße marita

  • Liebe Marita,


    Bitte sei nicht bös, aber ich habe deine Email-Adresse hier rausgenommen.


    Du kannst sie gerne per PN( private Nachricht) weiter geben.


    Hier in der Vorstellungsrunde ist der öffentliche Bereich und somit kann dann jeder auch die Suchmaschinen deine Adresse lesen und das möchtest du ja wahrscheinlich nicht.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Marita, ein herzliches Willkommen im Forum. Da mein Mann vor 1,5 Jahren auch Blasenkrebs hatte, kann ich Dir vielleicht auch ein wenig helfen. Aber wenn nicht ich, so können es doch viele hier, dann aber im geschlossenen Bereich...

  • Hallo Marita,


    auch ich möchte Dich im Forum herzlich willkommen heißen! Ich bedaure sehr, dass Ihr Euch mit dieser Krankheit auseinandersetzen müsst. Ganz besonders für deinen Mann muss es sehr schwer sein. Andererseits merkt man aber, wie sehr Euch dieses Schicksal zusammen geschweißt hat!


    Wenn Du mal kraft- und mutlos sein solltest, komme doch einfach hierher. Im geschützten Bereich des Forums kannst Du Deinen Kummer loswerden. Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Marita,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • ich möchte mich einfach mal bedanken bei euch allen, es ist schön mal die seele baumeln lassen zu können und nicht die starke sein zu müssen. ich bin stehe voll hinter meinem mann und sage es geht weiter, doch manchmal hab ich angst, und gerade jetzt wo er zur AHB ist, verzweifele ich manchmal, ich vermisse ihn sehr, und seine ruhe und nähe fehlt mir .
    obwohl ich mir dann wieder sagen muss: eh du sei bloß still, in kürze ist er wieder da. wie vielen anderen geh es leider nicht so. die müssen für immer auf ihr liebstes verzichten. und dann trete ich mich selbst.


    seit ich im forum chate geht es mir jedoch besser. viele sagen zwar : ich kann dich verstehen, doch verstehen oder mitfühlen kann nur jemand der ähnliches durchgemacht hat. wobei ich dass meinem größten feind nicht wünsche; h,hi, habe doch gar keine feinde. (oder vielleicht doch!?)


    danke für den hinweis mit e-mail adresse. weiss fürs nächste mal bescheid.


    gruß marita

  • Hallo Marita


    herzlich willkommen hier im Forum. Das mit der Erkrankung deines Mannes tut mir sehr leid.
    Ja, Freunde erkennt man in der Not, man kann nicht nur in guten Tagen zusammen sitzen und zusammen lachen, gerade wenn es einem schlecht geht, sollten freunde für einem da sein.
    Wir weden für dich da sein und dir zuhören, wenn es dir schlecht geht.
    Das ist das ganz besondere an diesem Forum, man wird nicht alleine gelassen.


    Wünsche euch viel kraft für den weiteren kampf, aber man merkt, dass ihr als familie stark seid und zusammen haltet, das ist das wichtigste.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!