• Hallo ihr Lieben!


    Viel gibt es nicht zu sagen über mich. Heiße Katrina, bin 17 und komme aus Magdeburg.


    Warum ich hier bin?
    Am Montag hat meine Mutter erfahren, dass der Knoten in ihrer Brust bösartig ist und sie demnach Brustkrebs hat.


    Leider nimmt mich die Sache doch recht mit. Nicht zuletzt, weil sie seit heute im Krankenhaus ist (morgen wird sie aber erst operiert und bleibt dann sicherlich min. eine Woche) und ich sie vermisse.


    Eigentlich weiß ich selbst nicht genau, warum ich hier bin, denn Brustkrebs ist ja nicht schwer wegzubekommen, wenn alles genau behandelt wird.
    Bei anderen Krebspatienten ist das ja anders und eigtl. geht es in diesem Forum ja sicherlich hauptsächlich um andere Arten von Krebs.


    Da ich dieses Forum aber schon länger kenne, habe ich es gleich in meine Adresszeile eingetragen.


    Was ich mir hiervon verspreche, weiß ich nicht. Ich weiß also auch nicht, wie lange ich hier bleibe (ich denke, das könnt ihr verstehen).
    Aber ich denke, ich werde mir hier einfach Informationen holen und das ein oder andere lesen (ich bin natürlich auch neugierig).


    Nun denn!

  • Hallo Katrina,


    schön das Du hierher gefunden hast.Herzlich willkommen.
    Du bist hier an der richtigen Adresse.
    Wenn Du für den geschützten Bereich freigeschaltet bist, dann wirst Du Dich mit vielen lieben Menschen austauschen können.
    Wir stehen Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.


    Liebe Grüße
    Moni

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies
    aus dem man uns nicht vertreiben kann

  • Hallo Katharina:s22:



    schön, dass du sofort an dieses Forum gedacht hast. Hier wirst du Leute treffen, die die gleichen Sorgen plagen.
    Es ist immer ein großer Schock, diese Diagnose gestellt zu bekommen. Vor allem dann, wenn man noch recht jung ist. Die Medizin ist heute zum Glück sehr weit.
    Schau dich ruhig um, vor allem sprich auch deine Sorgen und Nöte aus, das tut gut. Nach dem Freischalten hast du Zugang zu den wichtigsten Bereichen des Forums.
    Herzlich willkommen
    Maria

  • Hallo, Katrina, herzlich willkommen hier im Forum. Nein, ich denke schon, daß Du hier richtig bist. Es geht um alle Krebsarten, die vorkommen können. Aber im Besonderen geht es um die Angehörigen der Erkrankten, damit sie besser mit der Diagnose Krebs zurechtkommen. Ich drücke für Deine Mutti schon mal die Daumen und Dir wünsche ich alles Gute!

  • hallo katrina!


    auch von mir ein herzliches willkommen! es tut mir sehr leid, dass deine mum diese diagnose bekommen hat (meine hat leider die gleiche :( ).
    ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und vielleicht einige hilfreiche dinge erfahren wirst.


    liebe grüße,
    solis

    vertrauen
    wem ich mehr vertraue...freunden oder dem tod?...freund tod!...andere freunde habe ich nicht...denn nur auf den tod kann man sich verlassen...und mit ihm kann man sich verlassen...seinen körper verlassen...

  • Hallo Katrina,


    Herzlich Willkomen hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Wenn auch ein wenig später, Du wirst unsere Vollste Unterstüzung erfahren.
    Und Du kannst dich hier mit betroffenen austauschen.

  • Hallo Katrina,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es ist zwar "nur" Brustkrebs, aber das ist auch mit einer der Häufigsten.
    Ich habe ihn, meine Mutter und meine Schweser auch.


    Die Problematik ist für Angehörige aber ziemlich gleich, egal ob die Brust oder ein anderes Körperteil betroffen ist.


    Du kannst hier immer ein offenes Ohr finden.
    LG


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Katrina,
    das mit deiner Ma tut mir wirklich Leid. Ich weiß was du jetzt durch machen musst. Meine Ma hat zwar kein Brustkrebs aber ihr Krebs kann leider nicht mehr operiert werden und somit bleiben ihr nicht viele chancen =(
    Ich wünsche dir das du hier die Unterstützung bekommst die du brauchst
    Ganz lieben gruß


    Kathrin

  • Liebe Katrina,


    erst mal möcht ich dir sagen das es schön ist, das du dieses forum gefunden hast, denn hier gibt es ganz viele liebe menschen, die dir zur seite stehn und für dich da sind.


    Liebe Grüsse
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!