Besondere Beiträge im Forum

  • Huhu @ all



    Heute wurde der 1.000 Beitrag im Forum von Patrick gepostet. Leider ist er im geschützten Bereich gepostet worden und kann deswegen nicht per Zitat in diesen Beitrag eingefügt werden.


    Naja sollte wohl nicht so sein aber wir vom Team hoffen auf noch viel mehr Post in der Zukunft von allen User des Forums.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Ist ja super und hätte ich das er gewusst hätte ich den 1.000 natürlich nicht im geschlossenden Bereich gepostet.


    Sorry.



    Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Hallo lieber User und Gäste.



    Dieser Beitrag ist genau der 500. Beitrag von mir und ich muss gestehen, als ich die Idee zu diesen Forum hatte und ich es mit vielen anderen danach geplant und gebaut habe, konnte ich mir nicht vorstellen was aus dem Forum einmal werden könnte.


    Heute sind über 170 User angemeldet und viele davon haben ihre persönliche Geschichte hier gepostet, in der Hoffnung das hier einer ist der ihnen zu hört und auch antwortet. In Namen von meinen Team und mir kann ich sagen, hier ist jemand der zuhört und antwortet.


    Die Nachteule hat die Tage geschrieben solange hier jemand nach Hilfe sucht, solange ist sie da um Hilfe zu geben und das gilt auch für mich und ich werde genauso weiter machen wie ich es bis her gemacht habe.


    D.h. auch das ich auf die User hören werde, wenn es darum geht das Forum zu verbessern und eventuell noch zu erweitern so wie ich es bis auch immer gemacht habe. Mütter und Väter werden den nächsten Satz verstehen wenn ich sage, das das Forum so langsam wie ein Baby für mich ist.


    Ich hoffe das ich als Administrator und Mensch auch in Zukunft die richtigen Entscheidungen treffen werde, damit das Forum noch mehr Menschen helfen kann.


    Also dann auf eine gute Zusammenarbeit.




    ram1 ram5

  • Hallo an alle User und ein Hallo an das Forumteam.



    Nun ist es soweit. Wir haben alle zusammen den 2000. Beitrag im Forum erreicht.


    Ich finde es sehr positive, denn um so mehr Beiträge hier gepostet werden um so grösser ist der Erfahrungsaustausch hier im Forum. Das bedeutet auch, das die User die in der Zukunft hier rein kommen und Hilfe suchen, das sie genau das finden was sie suchen.


    Ich hoffe das mein Team ( Sharlett-Marie, Nachteule, grzgrml, Leseratte, Teh'leth, Claudi, Jassy, Angel of Hope und 4life ) und ich als Administrator auch weiter hin hier Angehörigen und Freunden von Krebspatienten helfen können, denn dadurch helfen wir ja auch indirekt den Patienten.


    Natürlich möchte ich auch einen Dank an alle User die im Forum angemeldet sind schicken, denn ohne euch würde das Forum nicht so sein wie es ist.


    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Glückwunsch an die User, das Team und insbesondere an den ramfresser.


    Ich finde es schön und werde auch in Zukunft weiterhin im Hintergrund als Administratorin für das Forum tätig sein.


    Aber leider macht das was ich jetzt noch machen muss, es nicht leichter.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Dies ist der 3.000 Beitrag hier im Forum.



    Ich freue mich darüber das nun auch diese Grenze durch brochen wurde. Der Informationaustausch in dieses Forum wird immer besser von Beitrag zu Beitrag.


    Ich habe gestern auf meiner Arbeit in der JVA als etwas ruhiger war mal alles was das Forum angeht durch meinen Kopf gehen lassen.


    Wir feiern bald unser ersten Geburtstag und wie ich schon im Forumtagebuch geschreiben habe, haben wir hier im Forum alle meine Vorstellungen bei weitem übertroffen.


    Ich als Admin habe auch viel in der Zeit gelernt und auch bestimmt den einen oder anderen Fehler gemacht. Aber wir sind ja Gott sei Dank nur Mneschen und keine Maschinen. Ich habe aus meinen Fehler gelernt und schaue das ich die gleichen in Zukunft nicht mehr machen werde. :D


    Ich kann mich nur bei meinen Team, und bei meinen Usern bedanken denn ohne euch wäre dieses Forum hier nicht so weit wie es heute ist.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Der 3000. Beitrag in diesen Forun nun erreicht, das ist aus meiner Sicht sehr positive und wird bestimmt dafür sorgen, das es hier bald noch mehr User und Beiträge gibt.


    Sah als ich auf die Homesite kam sehr gut die 3 vorne weg.



    mfg Patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Der 3000. Beitrag und dass nach nicht mal einem Jahr, ist doch ein gutes Zeichen so weiter zu machen, denn jeder Beitrag bedeutet doch auch wieder Hilfe oder Zuspruch und auch Erfahrungsaustausch.
    Deshalb hoffe ich auch weiterhin auf mehr User und Beiträge.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Hallo zusammen!


    3.000 Beiträge?! Respekt würd ich mal meinen!


    Na dann möchte ich doch hoffen, das es hier so stetig weiter geht und das das Forum weiteren Usern Halt und Hilfe sein wird!


    Gruß Melli

  • Hallo alle zusammen.



    Nun ist war mal wieder so weit, as wir hier den nächsten Tausender im Bereich der Beiträge hier vollendet wurde.


    Der folgende Text war der 4000. Beitrag im Forum:


    Zitat

    Original von simba
    Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag


    Lg Claudia


    Gepostet von simba.



    ram1 ram5

  • Zu meiner grossen Verwunderung musste ich eben in der Forumstatistik sehen, das wir heute nacht hier im Forum das 1000. Thema eröffnet wurde.


    Und ich war es selber der das Thema eröffnet hat und bin total baff das es schon soweit ist und ich wieder mal es nicht mit bekommen habe.


    Tja bin halt zur Zeit mehr mit dem neuen Server beschäftigt, leider.


    Hier mal die Url : Ein grosses Fragezeichen zum 1000. Thema



    ram1 ram5

  • Der 15.000 Beitrag wurde heute hier im Forum gepostet.


    Er wurde zwar im geschützten Bereich gepostet und kann daher nicht veröffentlicht werden, aber ich bin mir sicher das die Posterin Sabine1 nichts dagegen hat, wenn ich hier poste das sie die jenige die war.


    Ich kann immer wieder nur sagen, ds ich es sehr schön finde, das immer mehr Beiträge hier im Forum gepostet werden, denn nur so kann der Informationaustausch unter den User immer besser werden.


    Also dann auf die nächsten 5000 Beiträge.



    ram1 ram5

  • Ram hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass "die Leute" ja denken könnten, wir wären alles Säufer hier.


    Das sind wir nicht - wir haben beim Asoziieren nur etwas Spaß gemacht. Also nicht so eng sehen.


    Gruß Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!