• hi!
    ich bin sylvia, engländerin und whonen in Düsseldorf.
    Mein freund hat seit letzes jahr lungenkrebs. Wir sind nur 4 jahre zusammen. Er ist operiert worden und hat ein gute prognose gehabt und jetzt nur 6 monate später hat er rediziv krebs in zwei lymphknoten.
    Er hat gestern chemo angefangen.
    Es geht ihm nicht schlecht und er scheint viel besser gut klar zu kommen als ich. Ich versuche nicht zu weinen weil ich nicht will das er dann schlechter fuhlt wegen mir.


    Es ist ein schock gewesen und ich frage ob andere da draußen ähnliches erlebt haben.


    schön gruß


    Sylvia

  • meine tante ist ende März an Krebs gestorben und mein onkel hat auch lungenkrebs.


    Ich finde du solltest und darfst ruhig weinen, denn das ist nunmal auch ein gewaltiger schicksalsschlag den man nicht so einfach weg stecken kann!


    Und ich glaube es ist auch wichtig mal vor dem Partner zu weinen oder mit ihm zusammen zu weinen, manche haben das nie gemacht und das ist sehr schade.


    Ich wünsche dir und deinem Freund jedenfalls ganz viel kraft!!

  • Hallo Sylvia


    Willkommen hier im Forum.


    Mira hat recht, man soll seine Gefühle nicht immer unterdrücken, das frist einen auf.


    Hier findest du andere User die ähnliches durchmachen, oder schon durchgemacht haben. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus und helfen uns so gegenseitig.


    Kopf hoch, gemeinsam schaffen wir das. ;)


    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hello sylvia evans an Welcome to the Board.



    Im speak a little bit Schoolenglish and this not verry good. Deswegen schreibe ich jetzt auch in Deutsch weiter.


    Ich habe dich gestern schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet bin aber erst heute dazu gekommen dich hier zu begrüssen.


    Hier m Forum findest du glaube ich schon zwei User die auch einen Angehörigen haben mit Lungenkrebs. Hier findest du immer ein offnes Ohr und wir helfen uns hier im Forum gegenseitig.


    Also bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo,


    herzlich willkommen im Forum.


    Auch ich habe mehrere Angehörige an Krebs verloren, auch einen an LK.
    Wenn du etwas auf dem Herzen hast frage ruhig!
    Nur Mut, auch für deine eigenen Gefühle - zeige sie, bevor du daran erstickst!
    Reden hilft oft.


    Liebe Grüße


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!