Mond möchte mitreden

  • Hallo,


    bin hier, um eventuell Anregungen für den Umgang mit Krebspatienten zu bekommen.
    Mir geht es nämlich ziemlich schlecht, denn mein Vater ist an Krebs erkrankt.


    Vielleicht hilft es mir ja, zu sehen, wie ihr anderen damit fertig werdet - denn Hilfe kann ich gut gebrauchen.


    Mond

  • Erstmal ein freundliches Hallo hier im Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten.


    Ich habe dich auch schon für die geschützten Bereiche freigeschaltet und damit kannst du in den geschützten Bereich deine Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Ich bitte dich aber noch ein oder zwei private Sachen von dir zu posten damit die User dir hier im Forum posten auch wissen mit wem sie posten wenn sie über ihre ganz persönliche Geschihte posten.


    Also dann bis zum nächsten mal hier im Forum.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Mond



    Herzlich Willkommen


    Hier kannst du dich mit anderen austauschen.
    Deine Angst kann ich verstehen. Wir haben das alle irgendwie schon durch gemacht. Es hilft schon, wenn man mit anderen darüber reden kann die auch betroffen sind, oder waren.
    So bin ich auch hier gelandet.


    Alles gute erstmal


    Liebe Grüße Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • herzlich willkommen auch von mir.


    Darüber Reden ist so ziemlich das beste und einzige was man gegen den schmerz und die Wut machen kann.
    Ich glaube man weiss bis zu letzt nie wie man damit umgehen oder fertig werden soll.


    Wer so eine Krankheit als betroffener und Angehöriger erlebt und durchmacht, braucht in erster linie Kraft und muss stark sein. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, denn wir alle hier wissen wohl wie schmerzhaft solch eine erfahrung ist.


    Wichtig ist das ihr jetzt alle zusammen haltet und für einander da seit.


    Was hat dein Vater denn für einen Krebs, und weisst du wie weit er schon vortgeschritten ist??
    Soll er Chemo oder evt bestrahlung bekommen??


    Ich wünsche auch auf jeden Fall alles Gute :)

  • Hallo Mond,


    herzlich willkommen hier!
    Ich bin auch noch relativ neu hier, aber ich muss sagen, zu wissen, dass jemand da ist dem es auch nicht anders geht und einfach mal "unbeteiligten" an der "Sache" was zu erzählen hilft schon eine ganze Menge.
    Mein Bruder liegt derzeit in der Klinik und ich weiß auch nicht wie lange das noch geht, aber ich werde die Zeit noch nutzen solange er noch lebt, auch wenn es schwierig ist und viel Kraft kostet.
    Ich wünsche dir ebenso diese Kraft alles durchzustehen und auch deinem Vater alles Gute für die Therapie!


    Bini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!