Noch ne neue

  • Hallo zusammen


    ich bin Angie komme aus Osthessen, werde hoffentlich Ende September mein Examen in der Altenpflege machen.


    Ich bin 37 Jahre alt verheiratet und habe 3 Töchter (19, 17 und 10 Jahre)


    Wie ich hierherkomme, durch eine liebe Person aus dem ALtenpflegeschüler-Forum (danke Nachteule).


    Ich habe dort im Forum mein Herz ausgeschüttet, da mein Mann am 04.05.05 die Diagnose bekam malignes Aderhautmelanom, mittlerweile hat sich rausgestellt das er einen Primärtumor im linken Lungenflügel hat, der schon Metastasen gestreut hat in Wirbelsäule (11 BW) in die Bauchspeicheldrüse ( 3 kleine im Kopf der Drüse).


    Das mit dem Auge konnte durch einen radioaktiven Strahlenträger schon gut behandelt werden. Nun soll er ab Montag die erste Chemo bekommen.


    Das wars erstmal in Kürze


    LG Angie

    Ganz gleich, was man als das eigene Glück entdeckt,
    früher oder später wird man herausfinden,
    daß das vollkommenste Glück darin liegt,
    anderen zu helfen.

  • Hallo Angie und Willkommen hier im Forum.



    Wie dir wahrscheinlich schon Nachteule gesagt hast, wirst du hier auch immer ein offenes Ohr finden.


    Ich drücke dir auch allen Daumen die ich habe für dein Examen und sag mal Bescheid wenn du es geschafft hast oder nicht geschaft hast.


    So ich habe dich soeben in die Gruppe der Angehörigen & Freunde verschoben und damit hast du dann auch Zugriff auf die geschützten Bereiche.


    Bis zum nächsten Post von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Huhu Angie =)


    Schau dich ruhig erstmal um hier.
    Wie ich schon schrieb, wir helfen uns hier gegenseitig.


    Irgendwer weiss immer einen Rat.


    Liebe Grüße ,Nachteule :]

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!