Ich bin Tini (Hautkrebs)

  • Hallo mein Name ist Tini; ich bin hier weil mein Papa Hautkrebs hat. Mittlerweile sind die Leber und die Lunge angegriffen, meinem Papa geht es soweit ganz gut, er lässt sich nichts anmerken, jedoch weis ich nicht bescheid wie weit der Krebs vortgeschritten ist, in welchem Stadium mein Vater ist und wie groß die Heilungschancen sind. Ich vermute auch die Ärzte können das nie genau sagen! Jedoch weis ich -mein Papa hat noch ein langes Leben vor sich -ich glaube ganz fest daran! Ich würde mich freuen Euch kennen zu lernen!

  • Hallo Tini. :winke


    Wie ich sehe bis du schon von ramfresser für die geschützten Bereiche freigeschaltet worden, somit hast du sofort Zugriff auf die geschützten Bereiche, die du unten im Forum findest. Dort kannst du dir deine persönliche Geschichte, wenn du möchtest, von der Seele schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer jemanden finden der dir zuhört.

  • Herzlich Willkommen Tini


    Die Unsicherheit kann einen schonfertig machen.
    Sprich mal mit den Ärtzten und frage sie Löcher in den Bauch.


    Ansonsten hast du hier imer jemanden zum reden.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo; vielen Dank für Deine Antwort.
    Mit den Ärzten sprechen, genau das werde ich tun, der Rest meiner Familie hat panik und sagt "es ändert nichts an der Tatsache" ! Ich weiß, dass es nix an der Tatsache ändert, jedoch bin ich der Meinung, dann besser bescheid zu wissen und dementsprechend besser handeln zu können!
    Bis bald lg. Tini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!