• Ich bin Biggi, 22 Jahre alt und komme aus NRW. Seit Anfang Juni wissen wir, dass meine Mutter an einem Plattenepithel-Karzinom der Mundschleimhaut erkrankt ist. Seitdem hat sie eine leichte Chemo, Bestrahlung und 2 OP`s hinter sich. Nach der ersten OP in der letzten Woche sind so ziemlich alle möglichen Komplikationen aufgetreten und eigentlich ist es ein Wunder, dass sie noch lebt. Meine Schwester ist selbst Ärztin auf einer onkologischen Station, aber manchmal habe ich das Bedürfnis mich einfach mal mit nicht-Fachleuten auszutauschen.
    Deshalb also dieses Forum....

  • Hallo Alvaluna. :winke


    Willkommen im Forum.
    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, somit hast du sofort Zugriff auf diese Bereiche, die du unten im Forum findest. Dort kannst du dir deine persönliche Geschichte, wenn du möchtest, von der Seele schreiben, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer jemanden finden der dir zuhört, es ist oft sehr hilfreich mal einen anderen seine Situation zu schildern, um dann Tipps und Ratschläge zu bekommen die man noch nicht kannte.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Alvaluna! :winke


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden, wenn du möchtest.



    Bis zum nächstenmal
    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!