Hallo, ich möchte mich vorstellen

  • Ich, bin 47 Jahre alt, komme aus Südhessen, Raum Darmstadt. Mein Lebensgefährte wurde letztes Jahr an einem Gehirntumor operiert (Glioblastom), danach Bestrahlung und Ruhe bis jetzt. Jetzt hat er einen neuen Tumor der nicht operiert werden kann. Zur Zeit macht er eine ambulante Chemo und es geht ihm gar nicht gut. Ich habe mich angemeldet weil ich soviele Ängste habe und hoffe, dass ich hier jemanden finde mit dem ich darüber auch mal reden kann. Lg. Conny

  • Hallo Hoffnung.


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich habe dich gerade für Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo Hoffnung,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Conny,


    Herzlich Willkommen........diese Ängste haben wir wohl alle hier in uns..aber hier hat ein jeder immer ein offenes Ohr.....mir hilft dieses forum sehr =)



    :troest :troest

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

  • Hallo Hoffnung!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    :winke


    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Conny, meine Mutter bekommt zur Zeit auch eine ambulante Chemo.
    Vielleicht können wir uns etwas austauschen.....


    LG Andrea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!