Hallo, möchte mich vorstellen

  • Hallo, mein Name ist Beatrice und nach wochenlanger Suche im Netz und nach unzähligen, nächtelangem lesen auf verschiedenen Seiten habe ich mich nun entschieden hier anzumelden.


    Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich einfach mit der Krankheit meines Freundes ( er hat Blasenkrebs, dazu weiß ich seit gestern das Metasthasen hinzugekommen sind ) nicht mehr alleine fertig werde.


    Ich bin ziemlich unbeholfen und wenn ich ganz ehrlich bin....komme ich mir immer noch vor wie in einem falschen Film und ich weigere mich irgendwie das alles zu akzeptieren.
    Ich hoffe ihr ein kein wenig Hilfe zu finden, mich austauschen zu können mit Leuten die ähnliches durchmachen wie ich gerade, um stark für ihn zu sein .

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

  • Hallo MagicZauberfee.


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, aber um eins möchte ich dich noch bitten das du noch kurz dein Alter und den Ort postest, obwohl du diese Sachen schon im Profil angegeben hast. Danke dafür schon mal im voraus.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden, der dir weiterhilft.

  • Hallo MagicZauberfee!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    :winke


    Ich wünsche Dir viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo MagicZauberfee,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung,


    also ich bin 33 Jahre und wohne in Lörrach nahe an der schweizer Grenze.


    leider kann ich erst ab Dienstag wieder online sein da ich im Moment nicht zuhause bin, aber dann werdet ihr sicher mehr von mir hören



    nochmals vielen Dank liebe Grüße Beatrice

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

  • Hallo MagicZauberfee,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!