neu in einem unbekannten Land

  • Hallo,


    ich bin waldi. Ich bin 52 Jahre alt und mein Mann 59 Jahre.
    Seit 3 Tagen ist das Wort Krebs in unser Leben getreten. Genau an unserem 33. Hochzeitstag.
    Mein Mann leidet schon seit langem unter großen Schmerzen in verschiedenen Bereichen (Wirbelsäule, Schulter, Beine). Vor 5 Jahren hatte er eine Wirbelsäulenversteifung aufgrund von vier Bandscheibenvorfällen. Darauf wurden die neuerlichen Schmerzen zurückgeführt und entsprechend behandelt. Bei einem Knochenszintigram wurde am 10.11. festgestellt dass eine Krebserkrankung vorliegt. Mehr wissen wir noch nicht.
    Nächste Woche soll eine Krankenhauseinweisung erfolgen, um die erforderlichen Untersuchungen zu machen und eine adäquate Behandlung festzulegen.
    Noch sind wir vollkommen ratlos und stehen am Anfang eines unbekannten Weges.
    Ich glaube, wir brauchen erfahrene Reisebegleiter.


    Liebe Grüße von waldi

  • Hallo Waldi. :winke


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche, aber um eins möchte ich dich noch bitten, obwohl du schon diese Angaben im Profil gemacht hast, das du kurz deinen Vornamen und den Ort oder Region postest, damit die anderen User wissen mit wem sie über ihre ganz persönliche Geschichte schreiben. Vielen Dank im vorraus.


    Schau dich erstmal in Ruhe um. Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo waldi,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen , Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • HALLO WALDI,



    hier findet ihr gleichgesinnte und das hilft manchmal sehr,



    ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit........

    Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

  • Hallo,


    danke für die nette Begrüßung. Waldi ist natürlich mein Nickname.
    Ich heiße Marianne und komme aus Bruchsal, LKRS Karlsruhe.
    Das bringt mich gleich auf eine wichtige Frage. Kennt sich jemand mit den Krankenhäusern in dieser Region aus? Bei uns steht eine Einweisung ins (alte) Vincentius-Krankenhaus an. Meine Internet-Recherche über dieses Krankenhaus sah nicht schlecht aus, aber klar stellt sich jedes Krankenhaus so positiv wie möglich vor.
    Wenn man noch ganz am Anfang steht, und noch nicht weiß, auf was es ankommt, dann ist die Gefahr, falsche Entscheidungen zu treffen, halt besonders groß.


    Lg von Marianne

  • Hallo waldi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winke


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Waldi,


    Bitte wundere dich nicht, dass hier Beiträge von dir nicht fehlen.


    Wir haben deine Beiträge in den geschützen Bereich für Angehörige und Freunde unter persönliche Geschichte verschoben.


    Da kann du dann ganz in Ruhe schreiben und es kann nicht gleich jeder Gast lesen.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!