Kurze Vorstellung als Angehörige

  • Hallo an Alle


    ich schreibe hier als Angehörige von 5 Krebserkrankten in meiner Familie. Mein Name ist Susi, bin 41 Jahre. Vorbelastet durch Brustkrebs der Mutter mit 32 Jahren, Speiseröhren-Luftröhrenkrebs der Oma mütterlicher Seits, Brustkrebs bei meiner Oma väterlicher Seite, Brustkrebs der Tante und Cousine ebenfalls väterlicher Seite. Meine Mutter jetzt mit 63 an Speiseröhren- und Luftröhrenkrebs erkrankt.


    Mein Schwager, 34 Jahre, an Siegelringzellkarzinose (Bauchfellkrebs, Magenkrebs) erkrankt hatte gestern seine erste Chemotherapie. Wir haben sehr negative Nebenwirkungen erwartet, aber es war überhaupt nicht so. Er ist den ganzen Tag im KH geblieben, auch über nacht. Heute morgen ist er wieder gekommen und er sagte, das er sich so gut wie schon lange nicht fühlt. Auch tagsüber hat er sich tiptop gefühlt.


    Kann man das nun als gutes Zeichen werten? oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?


    Ich werde natürlich noch mehr schreiben, da mein Bedarf sehr groß ist, aber ich bin wegen der positiven Chemo meines Schwagers sehr verwirrt.


    Freu mich auf Nachricht

  • Hallo engelchen152,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Es wäre nett, wenn du uns noch verraten würdest aus welchem Ort/ Region du kommst.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo engelchen152!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier gut zurecht findest!


    Liebe Grüße
    Zoe


    :winke

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo engelchen152.


    Willkommen im Forum. :winke


    In den Angehörigen und Freunde Bereich kannst du deine Geschichte von der Seele schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer jemanden finden der dir "zuhört"

  • Einen schönen guten Morgen


    Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungszeilen. Ich freu mich endlich ein Forum gefunden zu haben, wo ich einfach drauf los schreiben kann. So richtig aus der Seele heraus und niemand gibt dumme Kommentare ab.


    Ich komme aus der Region Rendsburg-Eckernförde. Meine Familie aus der Region Schleswig-Flensburg.


    Jetzt werde ich mich erst einmal im Forum umschauen und meine Frage dann nochmal im richtige Tread stellen.


    Heute hat es geschneit und mein Schwager ist um 07.00 Uhr nach draussen gegangen und hat Schnee geschaufelt. Da kommen eine Menge Glücksgefühle auf.


    Nochmals vielen Dank für die lieben Begrüßungen.


    Susi

  • Hallo engelchen152,


    Oh wie schön, mal noch ein Nordlicht.
    Ich komme aus der Nähe von Stade. :s22:


    Ja hier wird es auch langsam weiss, die im Süden haben das ja schon länger.


    te1
    te5
    :hexbe:

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!