Der Serveradmin ist da

  • Guten Abend zusammen,


    nach einem längeren Gespräch gerade am Telefon mit Ramfresser darf ich mich nun der Administrator des neuen Servers dieses Boards nennen.


    Ich möchte mich gerne einmal vorstellen


    Mein Name ist Silvester Langen, komme aus Grevenbroich - das ist Raum Düsseldorf - und bin selbstständiger Hoster. Verheiratet mit einer lieben Frau seit einem Jahr und Vater eines 2-jährigen Jungen - Jason heißt er.


    Mein Steckenpferd sind Netzwerke, Linux und alles was man damit machen kann. Mag gutes Essen und nette Leute. Und ich glaube, dass ich Letzteres auch hier finden werde.


    Gruß
    Silvester Langen

    Linux is like a wigwam. No gates, no windows but apache inside! :)

  • Hallo Voicehoster,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Na dann, auf gute Zusammenarbeit. Ich hoffe zu lebst dich hier schnell ein und hast viel Spass bei der Arbeit.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Voicehoster!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Team!
    Ich hoffe Du lebst Dich gut ein!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Voicehoster, willkommen hier im Forum und darüber hinaus willkommen im Team vom Forum.



    Ich müsste lügen wenn ich nicht sagen würde, das ich froh bin das du nun den administrativen Bereich des Servers übernommen hast.


    Der Sprung von Ms zu Linux ist doch etwas zu gross für mich, was ich den letzten zwei bis 3 Wochen feststellen musste.


    Nun dann ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei dem Server und hoffe das er stabiler wird als der jetzige.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!