• Hallo - ich bin Karin, 43 Jahre aus Bremen.

Meine Mutter hat Lungenkrebs - vor einem Jahr "zufällig" entdeckt, kurz vor Ihrem 70. Geburtstag. Operation - alles gut. Im Mai diesen Jahres die ersten Metastasen. Rücken, an der Speiseröhre. Seitdem jagt eine schlechte Nachricht die anderen. Inzwischen bekommt sie auch keine Chemo mehr. Gestern wurde ein Tumor im Gehirn festgestellt.

Ich freue mich auf die Diskussion mit Euch - ich denke, es wird mich "erleichtern".

Danke,
    K;

• Hallo karinannihermine,

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.

Schau dich hier erstmal in Ruhe um.

te1
    te2
    te3
    te4

" Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

• Hallo karinannihermine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    :winke

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft!

Liebe Grüße
    Zoe

Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

• Hallo karinannihermine!

auch von mir ein ganz liebes Willkommen, das mir Deiner Mam tut mir leid... :o(((((

ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit

liebe Grüße Bea

Wilhelm von HumboldtEs ist fast noch wichtiger, wie ein Mensch das Schicksal nimmt, als wie sein Schicksal ist. Wilhelm von Humboldt

• Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum auch von mir.

mfg Patrick

M f G Patrick :ixat:

Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

• Hallo karinannihermine.:winke

Willkommen im Forum.

In den geschützten Bereichen kannst du deine persönliche Geschichte posten ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

Du wirst hier im Forum immer auf einen Gesprächspartner treffen um sich gegenseitig zu unterstützen.

Leseratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!