• Hallo ihr Lieben.



    Wie gestern im Geburtstagsthema schon geschrieben von mir, werde ich jetzt die Namen der Sponsoren bekannt geben.



    Der erste Sponsor ist eine Privatperson, ist User in diesen Forum möchte aber anonym bleiben.


    Der zweite Sponsor besteht aus 2 Personen und sind auch Privatpersonen. Hier im Forum hören sie auf die Nicks Delmi und Hachi.



    Dem Vereinsvorstand und der Teamleitung des Forums sind die Namen der Sponsoren bekannt.


    Beide Sponsoren haben die Spenden zweckgebunden für Serverkosten gespendet und es wurden keinerlei Bedingungen gestellt.



    Im Namen des Forums und seinen Usern, im Namen des Vereins für Angehörige und Freunde von Krebspatienten und im Namen der Teamleitung möchte ich beiden Sponsoren ein riesen Danke schön aussprechen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Liebe(r) Anomyme Spender(in) und liebe Marion und lieber Hartmut...
    ...und natürlich alle ihr lieben anderen Spender auch...


    Ich war erst mal nur sprachlos, als ich von eurer sehr noblen Geste gehört habe...
    So viel Großzügigkeit hat mich einfach überwältigt, und mein Dank und die größte Anerkennung für euch kommt aus tiefstem Herzen!


    Ihr habt mir und all den oftmals sehr notleidenden Menschen die Anlaufstelle
    für lange Zeit gesichert, die wir alle so sehr brauchen.


    Alle Achtung!


    Jeder einzelne Cent soll in Form von Gesundheit, Liebe und Glück
    auf euch zurückkommen...


    Alles liebe von Karin

  • Hallo,


    SUPER!!!!!!!!!!!!!


    Vielen Dank an alle, die geholfen haben den Fortbestand des Forums zu sichern.


    :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs: :txs:


    und auch noch mal DANKE an alle die für das Forum tätig sind!


    Ihr habt vielen Menschen geholfen und dank der zahlreichen Spenden könnt Ihr jetzt noch viele Jahre weiter helfen!


    Manu :laola:

  • Liebe Sponsoren,


    ich bin überwältigt und einfach sprachlos. Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken.


    Bärbel. :txs:

    Und plötzlich ist es,
    als ob die Welt still steht,
    und wenn sie sich weiterdreht ist nichts mehr wie es war“


    Sag JA zu einem Euro!

  • Also da möchte ich mich doch gleich noch mit einem großen Dankeschön anschließen...
    Mit euren Geldern wird unserem Admin ja wirklich eine große Last von der Schulter genommen und er kann sich nun wieder anderen wichtigen Themen im Forum widmen.
    Ich danke unseren drei Sponsoren und all denen, die gespendet haben. Ich bin froh, daß es in unserer Zeit noch Menschen gibt, die ihr persönliches Wohl auch mal hintenan stellen können zum Wohle anderer Menschen...

  • Hallo



    Habe soeben meine Herzinfaktrechnung bekommen. :read :s22:


    Eine Serverrechnung in Höhe von 1181,57 Euro für 2 Jahre. Die Summe habe ich vor ein paar Monaten schon überwiesen.


    Die Gelder vom zweiten Sponsor Delmi & Hachi liegen sicher auf einen Sparbuch und sie verbleiben dort für die nächsten 2 Jahre.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Zitat

    Original von ramfresser


    Eine Serverrechnung in Höhe von 1181,57 Euro für 2 Jahre.


    M l G
    Das Team vom Forum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten
    Administrator Ramfresser
    Patrick Popelka


    8o

  • Hallo



    Zitat

    Original von Löckchen


    8o



    1. Wäre es schön wenn du in Zukunft einen Beitrag nicht nur mit einen Smylie posten würdest, sondern auch mit Worten, denn


    2. würde es den anderen ersparen, nach zu fragen, was du damit meinst ?



    Also was meinst du ?



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Ram


    Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt was du mit deiner Antwort meinst.
    Hast du vielleicht Beitrag anstatt Betrag gelesen.
    Denn sonst verstehe ich die Antwort nicht.


    :nachdenken:

  • Hallo



    Ups sorry.


    Hier die Erklärung zum Betrag:


    1. Hauptserver - 33,64 Miete pro Monat - 24 Monate - 20% Rabatt - Gesamt 645,89 Euro (ohne Mehrwersteuer)


    2. Erweiterung Managed - 18,00 pro Monat - 24 Monate - 20% Rabatt - Gesamt 345,60 Euro (ohne Mehrwertsteuer)


    3. Backupserver - 9,90 Miete pro Monat - 24 Monate - 20% Rabatt - Gesamt 190,08 Euro (ohne Mehrwertsteuer)


    zusammen 992,92 Euro + 19% Mehrwertsteuer 188,65 Euro = 1.181.57 Euro



    Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht in die Rechnung bringen.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • zur allgemeinen erheiterung : ram hatte nen herzinfarkt......sogar nen teuren !!!


    hachi und delmi sponsoren diesen und löckchen is geschockt über den betrag und den beitrag!!!! *gggg*



    zur allgemeinen verwunderung sag ich auch mal danke *zw* - selbst wenn mir unverständlich ist warum DAS nu hier gepostet wird?????



    :sorry: :laola: :gutebess:




    ganz schön teuer.................was ich nich versteh .. ne rechnung nach der überweisung???

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

  • was ein glöck ...was ein glöck...dass haie nicht alles verstehen muessen...reicht doch wenn sie alles fressen dürfen.... :h:


    fieselchen......

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • :verstehnurbahn:


    :wabun:



    ich will hiermit den sponsoren auch danke sagen !!! :knutschi:

    :blah: Dr. HAI ><(((º>



    Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!