lungen -lymhdrüsenkrebs

  • hallo mein name ist conni ich komme aus porta westfalica und meine mutter hat im 4tem stadium lungen und lymhdrüsenkrebs.sie lebt in holland und hat grade vor einer woche mit chemo begonnen.ich bin 28,bin verheiratet und habe eine 7 monate alte tochter-

  • Hallo conni,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo conni!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo conni,
    herzlich willkommen, hier im Forum. Das mit deiner Mutter tut mir leid.
    Aber hier findest du Menschen, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir gerne zuhören werden.
    Sei lieb gegrüßt Tocher46

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Conni,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Du kannst Dir hier alles von der Seele schreiben - wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo conni,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden können.


    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Conni


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen und zustimmen, hier wirst du ganz bestimmt immer einen Ansprechspatrner finden.
    Viel Kraft wünsche ich dir!


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hi Conni,


    auch ich möchte Dich im Forum Herzlich Willkommen heissen. Ich bedaure sehr, dass bei Deiner Mutter Krebs diagnostiziert wurde und kann verstehen, dass Du hier auf der Suche nach Rat und Hilfe bist.


    Diese werden wir Dir sogut wie möglich geben, schaue Dich einfach in den Beiträgen der anderen User um. Wenn Du Fragen hast, oder Dich etwas beschäftigt, schreibe es einfach im geschützten Mitgliederbereich nieder - hier ist immer jemand da, der Dir antwortet!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Conni,


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Schaue Dich ersteinmal in ruhe um.


    Hir kannst Du Dich mit Betroffenen austauschen und ein paar interessante Tips bekommen Die Dir vieleicht weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!