Hallo bin neu hier

  • Hallo,
    mein Name ist Sandra bin 31 Jahre alt, wohne in BW - Raum Rottweil. Ich habe 2 Mädels, 7 und 5 Jahre.
    Mein Mann ist 36 Jahre und seit August 05 an Speiseröhrenkrebs erkrankt.
    Wir befinden uns seit August in Behandlung. Zuerst systemische Chemotherapie, dann regionale Chemotherapie..... mit einigen Höhen und Tiefen. Momentan ist es wieder ein Tief ;(, wobei wir natürlich hoffen das es bald auch wieder Hochs geben wird. Aber es wird alles schwerer und anstrengender, vor allem auch für mich und die Kinder. Es tut einem sooooo weh wenn man nicht helfen kann und zusehen muß wie es dem Menschen den man liebt schlecht und immer schlechter geht. Ich hoffe mich hier einfach mal austauschen zu können oder mir einfach die Angst, den Frust, die Trauer..... von der Seele schreiben zu können.


    Bis bald!!!!
    Sandra

  • Liebe Sandra,
    willkommen hier im Forum.
    Es tut mir so leid, das dein Mann erkrankt ist.
    Du wirst hier immer Menschen treffen, die dir zuhören und sich mit dir austauschen.
    Du kannst hier alles schreiben, wir werden dich nicht alleine lassen.
    Habe dich für den geschützten Bereich freigeschaltet.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Sandra,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Das dein Mann so krank ist tut mir sehr leid.
    Hier wirst du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen und Probleme finden und kann, wenn du mag deine persönliche Geschichte im geschützten Bereich aufschreiben.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sandra,


    zunächst mal möchte ich Dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Dein Mann so schwer erkrankt ist.


    Aber in diesem Forum bist du in guten Händen! Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben uns Tipps und Ratschläge und sind einfach nur für einander da.


    Im geschützten Bereich kannst Du gern ein eigenes Tagebuch anlegen oder Deine Fragen stellen, die Dich beschäftigen - hier fndest Du immer jemanden, der Dir zuhört!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Sandra


    Herzlich willkommen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass dein Mann so schwer erkrankt ist, aber ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, hier bist du wirklich in guten Händen, es ist immer einer für dich da, der dich tröstet, dir zu hört oder dir Tipps geben kann.
    Schau dich erst einmal um hier und finde dich in Ruhe zurecht.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo, Sandra 1974, herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst Du sicher kompetente Ansprechpartner finden und auch ansonsten ist immer jemand da, der deine Ängste und Befürchtungen verstehen wird.

  • Hallo Sandra!


    Herzlich Willkommen hier im Forum! :winke
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Sandra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Mann so schwer erkrankt ist tut mir sehr leid.


    Hier kannnst Du Dir alles von der Seele schreiben. Wir sind immer für Dich da und werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Sandra!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Sandra,


    ich kann dir sehr gut nachfühlen, wie es dir geht.


    Ich habe vor einigen Wochen erfahren, dass mein Mann Krebs hat (Nasenkarzinom). Wir auch zwei Kinder, Buben im Alter von 8 und 11 Jahren. Ich hab hier schon so viel Hilfe erfahren.


    Wenn du Lust hast, erzähl etwas mehr von dir und den Kindern. (Aber bitte im geschützen Raum).


    Liebe Grüße
    Maria

  • liebe sandra auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum.
    auch mein mann ist krebskrank und kriegt seit nov. letzten jahres chemo,momentan ist aber pause ,weil die blutwerte nicht gut sind.
    hier im forum bist du wirklich gut gelandet,man findet immer ein offenes ohr für seine sorgen.
    selam aus candarli(türkei) waltraut...............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!