Hallo ich möchte mich kurz vorstellen!

  • Hallo liebe Forummitglieder!


    Mein Name ist Lissy, ich bin 28 Jahre alt und wohne in München.
    Im August 2004 wurde bei meinem Papa die Diagnose GIST(geplatzter GIST) gestellt, und leider hat die Erkrankung kein gutes Ende genommen, den er ist am 24.03.2006 verstorben. Trotz des traurigen Verlaufes bin ich jedoch glücklich und dankbar für die letzten 1 1/2 Jahre, die wir noch gemeinsam verbringen konnten. Auch hatte ich das Glück, meinen Vater beim Sterben die Hand geben zu können und ihn somit ein Stück weit zu begleiten. Auch wenn das nicht jeder verstehen kann, ich bin froh nun zu wissen wie es sich anfühlt, Angehörige eines Krebspatienten zu sein, denn es gelingt mir nun noch ein Stück weit mehr mit meinen Mitmenschen die ähnliche Erfahrungen machen mussten, mitzufühlen und deren leid zu teilen.
    Ausser mir gibt es noch meinen jüngeren Bruder Michael (20) und meine Mutter (53).
    Im laufe der Zeit möchte ich versuchen anderen Betroffenen und Hinterbliebenen ein bisschen Mut zu machen und auch ein bisschen Stütze zu sein auch wenn meine Geschichte kein glückliches Ende hatte.
    Ich wünsch ein jedem von euch viel Kraft.
    Eure Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Lissy.


    Willkommen im Forum.


    Das mit deinen Vater tut mir leid.


    Ich habe dich eben für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du schreiben ohne das gleich jeder Gast es lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um.

  • Hallo Lissy,


    herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Mein aufrichtiges Beileid zum Tod von deinem Papa.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Lissy, herzlich willkommen im Forum. Zum Tode Deines Vaters noch mein herzliches Beileid. Dein Ansehen, hier mit Deinen Erfahrungen zu helfen, ehrt Dich sehr. Gerne lesen wir auch DeineGeschichte, um Dich verstehen zu lernen.

  • Hallo Lissy,
    mein aufrichtiges Beileid, zum Tode deines Vaters.
    willkommen hier im Forum.
    Du kannst dich hier sicher mit vielen Menschen austauschen, und du wirst hier immer jemanden finden, der dir zuhört.
    Ich habe meinen Papa im Feb. diesen Jahres verloren, und weiß wie du dich fühlst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Danke schon mal, dass ihr mich hier so nett empfangen habt.
    Gruss Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Lissy,


    auch ich möchte mein Beileid zum Tod Deines Vaters zum Ausdruck bringen und gleichzeitig betonen, dass ich es sehr nobel von Dir finde, anderen Betroffenen und Angehörigen mit Deinen Erfahrungen zur Seite zu stehen!


    Im geschützten Bereich wirst Du viele Schicksale nachlesen können und ich versichere Dir: hier wirst Du gebraucht! Ich danke Dir jetzt schon für Deine Unterstützung!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Lissy


    herzlich willkommen hier im Forum. Das mit deinem Dad, tut mir sehr leid, aber ich bewundere dich dafür, dass du nicht mit deinem Schicksal haderst, sondern für dich als Angehörige eine positive Erfahrung mit nehmkonntest und es an andere weitergeben willst, die diese Hilfe brauchen.


    Lg Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Lissy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch mein herzliches Beileid zum Verlust Deines Papa´s.


    Deine Einstellung ist sehr bewundernswert. Schaue Dich erstmal in Ruhe um. Wir werden immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Lissy!


    Herzlich Willkommen!


    Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beideid aussprechen!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!