Hallo zusammen...

  • Hallo,


    ich habe dieses Forum schon vor einiger Zeit entdeckt und will mich jetzt auch endlich vorstellen.


    Ich bin 28 J. und mein Vater hat im Februar die Diagnose eines NHL bekommen. Ich besuche ihn jeden Tag in der Klinik und es scheint aufwärts zu gehen.


    Ich wünsche allen einen schönen ersten Mai.


    LG Alba

  • Hallo Alba,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Hier ist es so üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Ort oder Region vorstellt.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Alba,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Dein Vater erkrankt ist tut mir sehr leid. Wir werden hier immer ein offenes Ohr für Dich haben.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Alba,
    herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Vater so schwer erkrankt ist.
    Du findest hier immer jemand, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Alba,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo Alba


    Herzlich willkommen hier im Forum. Die Erkrankung deines Vaters tut mir sehr leid, aber es ist schön zu hören dass es etwas aufwärts geht.
    Komme hier her wenn du Unterstützung oder Hilfe brauchst, es wird immer einer dir zu hören.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Alba!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Alba,


    schön das Du hier bist,
    das Dein Papa erkrankt ist tut mir leid.
    Ich wünsch Dir viel Kraft und Sonnenschein, und ich
    wünsch euch viel Glück, dass es weiterhin Bergauf geht.


    Liebe Grüsse
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hallo alba..


    mein sohn (12) hat ein T-NHL..
    wie alt bist du???..hast du erst kürzlich mit der therapie begonnen?..
    wie geht es dir???..lieb frag..


    lg dori


    wenn du magst,können wir gern ein wenig schreiben,wenn du dich freigeschaltet hast....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!