hallo

  • hallo alle zusammen.


    ich bin der mike 27 jahre jung komme aus sachsen anhalt. warum bin ich hier. ich bin angehöriger meine langjährige freundin wir sin seit 13 jahren ein paar ist vor ein an krebs erkrankt nun geht es ihr immer schlechter und es reisst mir den boden unter den füßen weg. weiss nicht vor noch zurück. ich habe eine riesen angst meine prinzessin zu verlieren. wir sind doch schon unser halbes leben zusammen, haben immer alles zusammen gemacht uns nie getrent und nun sehe ich zu wie sie sterben muß. ich selbst habe schon mit dem gedanken gespielt wenn dieser tag kommt einfach mit ihr zu gehen auf grund dieser gedanken habe ich mich in einen anderen forum "suizid-forum.com" angemeldet. nun gibt es dort mitglieder die mich auf dieses forum hingewiesen haben um auch hilfe zu bekommen.


    so das sollte nun erst mal reichen.


    lg mike

  • Hallo Salzblume,
    herzlich willkommen im Forum.
    Es tut mir sehr leid, das deine Freundin so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier nicht alleine gelassen, mit deinen Sorgen und deiner Verzweiflung.
    Es wird immer jemand da sein, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Salzblume,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir wahnsinnig leid, dass Deine Freundin so schwer erkrankt ist.


    Wir können Dir Deinen Schmerz nicht nehmen, aber wir werden immer für Dich da sein.


    Schreibe Dir hier alles von der Seele.


    LG Sabine :winke

  • Hallo, Salzblume, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe, wir können Dir und Deiner Freundin zur Seite stehen bei der Bewältigung der Krankheit.

  • Hallo Salzblume,


    Auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns hie im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Mike


    Herzlich willkommen hier im Forum. Dein Posting hat mich sehr traurig gemacht, denn ich kenne diese Aussage von meinem Schwiegerpa.
    Toll finde ich, dass du auf uns aufmerksam gemacht wurdest, und ich kann dir nur sagen, wann immer dich irgend etwas belastet, komme hier her, wir werden dir immer zur seite stehen und versuchen dir weiterzuhelfen.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Salzblume!


    Herzlich Willkommen auch von mir!
    Es tut mir leid, daß Deine Freundin erkrankt ist!
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Salzblume.


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal hier in Ruhe um. In den geschützten Bereichen kannst du deine Geschichte schreiben ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.

  • Bitte das lesen und das Eintragungsdatum anschauen.


    Siehe :


    [URL=http://www.niewiederalleine.de/thread,threadid-3339,hilightuser-1819.html]Hier mal alle Lesen [/URL]



    EINFACH NO COMMENT


    Kurz in diesem :Freundin Angeblich am Sterben am 1.5.2006


    noch kürzer in einem anderen Forum :
    Single sucht am 3.5.2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!