Freitag die Diagnose: Mein Papa hat Krebs

  • Hallo!


    Erstmal zu mir:
    Ich heiße Sina, bin eine 22-jährige Studentin und lebe im Ruhrgebiet.


    Freitag war mein Vater (55) wegen Halsbeschwerden beim Arzt...
    ... und kam mit der Überweisung fürs Krankenhaus zurück, auf der stand: "Bösartige Neubildung des Mundbodens". Morgen geht er ins Krankenhaus. Bisher haben wir also noch keine Ahnung wie weit der Krebs fortgeschritten ist, was alles befallen ist usw. Der Schock sitzt natürlich tief.
    Ich glaube wir haben das alle noch nicht ganz realisiert und ich weiß auch gar nicht damit umzugehen. Die ganzen Horrorgeschichten zum Thema Krebs im Mundbereich habe ich natürlich auch schon im Internet gefunden.
    Das Schlimme ist auch noch, dass mein Vater bereits 2 mal bei dem Arzt wg. Beschwerden im Mundbereich war (das 1. mal vor fast 3 Monaten) und der Depp hat ihn eine Woche krankgeschrieben und war damit fertig. Mein Vater ist starker Raucher - bei dem Arzt hätten doch alle Alarmglocken läuten müssen!


    Ich bin im Moment jedenfalls ziemlich am Ende und würde mich freuen hier ein wenig Kummer loswerden zu können.


    Liebe Grüße,
    Sina

  • Hallo Tona und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich soeben für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Schau dich in aller Ruhe um und ich bin mir sicher, das du das eine oder andere Thema finden wirst, was dich interessieren dürfte.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Tona,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immerv ein offenes Ohr für deine Probleme und Sorgen finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Tona,