• Hallo,
    ich bin auf der Suche nach "helfenden" Angehörigen-Foren bei krebskranken. Meine Mutti wurde vor 8 Monaten am Lungenkrebs operiert. Damals alles wunderbar - keine Nachbehandlung. Aber jetzt muss sie zur Bestrahlung und anschl. zur Chemo. Es war doch nicht alles gefunden.


    B.

  • Guten Tag baraundaph.



    Da ich gerade hier im Forum bin und der ramffresser gerade dabei ist seine Wäsche auf zu hängen, habe ich dich jetzt für die geschützten Bereiche frei geschaltet.


    Worum ich dich aber noch bitte, ist das du doch noch mal postet, die du heisst, wie alt du bist und eventeull wo du herkommst. Viele User hier im Forum posten hier über sehr private Gefühle usw. und würden schon gerne wissen wer ihnen da gegen über steht.


    Vielen Dank im voraus.


    Du wirst hier im Foum einige User finden, die auch in der Situation sind oder waren einen Angehörigen oder Freund it Lungenkrebs zu haben.


    Also bis zum nächsten mal.



    shar1
    shar2
    shar3
    shar4

    Ein Lächelen auf den Lippen ist schöner als eine Träne im Auge.

  • Hallo und ein freundliches Willkommen hier im Forum.



    Ohne jetzt schauen zu müssen, fallen mir 2 Leute hier im Forum ein die genau in der gleichen Situation sind wie du.


    Hilfe und eines offenes Ohr findest du immer hier im Forum.


    Dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4


    P.S. Die Wäsche hängt nun, aber die nächste Ladung ist schon in Arbeit. LEIDER.

  • sorry,


    ich habe vorhin vergessen, ein paar Angaben zu mir selbst zu machen.


    Ich bin BARA, 41 Lenze jung, weiblich, verheiratet, berufstätig (was fehlt?), lebe derzeitig in der Nähe von Düsseldorf (oder auch Köln, oder Wuppertal...).


    Habe 2 "fast"-erwachsene Kinder und leide ein bischen darunter, dass meine eigentliche Heimat Berlin so weit weg ist.


    Gruß BARA

  • Auch von mir ein freundliches Hallo im Forum.


    Wenn du Fragen hast, dann schreib sie einfach in den geschützten Bereich und ich kann dann antworten.


    Ich hatte eine Freundin die über 2 Jahre an Lungenkrebs lied.



    patrick

    M f G Patrick :ixat:


    Îch finde es positive das es so ein Forum wie dieses gibt.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen baraundaph,


    hier wirst du immer ein offenes Ohr finden für die verschiedensten Fragen, Sorgen und Nöte.


    Nur Mut - alles Gute für Euch.


    Liebe Grüße
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo,


    herzlich willkommen auch von mir.
    Im Bezug auf Lungenkrebs kann ich dir leider nicht weiterhelfen, mein Bruder hat einen Hirntumor. Aber ich denke es ist wichtig, dass du weisst, dass jemand da ist, der ähnliches durchmacht. Schwer ist es bei jedem egal welche Krebsart er (bzw. seine Angehörigen/Freunde) hat.
    Und es hilft wenn jemand da ist dem es genauso geht oder ging und man sich einfach mal alles von der Seel schreiben kann.


    Ich wünsche dir und deiner Mutter alles Gute und viel Kraft für das Kommende!


    Bini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!