Frohe Weihnachten!

• Hallo,

im Namen des Forumsteams wünsche ich allen Forummitgliedern und den Gästen des Forums schöne Weihnachten 2008!

Vor allem aber, dass die Feiertage friedlich, ruhig, stressfrei und besinnlich werden!

Viele Grüße
    teufelchen900 und das Team vom Forum

VG
    teufelchen900

• vielen dank für die wünsche...das gleiche wünsche ich allen hier...insbesondere den admins!

wunderschöne friedvolle weihnachten und feiertage!

andrea

• vielen dank liebes team !!!!! :herzf:

euch allen auch superschöne und friedvolle tage.....:herzf:

und allen hier im forum wünsch ich das beste und ein friedliches durchatmen und

alles was ihr euch wünscht.......

gisella :herzf:

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

• Liebes Forumteam!

Auch Euch wünsche ich schöne, besinnliche Weihnachtstage mit viel Erholung und Sonne in Eurem Herzen!

Danke für Euer Angagement und Eurem Einsatz der das hier ermöglicht!

Allen anderen hier wünsche ich natürlich ebenfalls erholsame Weihnachtstage!

:bravsein:

Liebe Grüße
    Liliput

• Auch ich möchte mich dem anschließen, und allen hier ein schönes besinnliches und friedliches Weihnachten wünschen.

Genießt die Feiertage ein wenig und entspannt Euch von der anstrengenden Zeit des Jahres,

viele liebe Grüße Peggy :bravsein:

• Auch ich möchte mich anschliesen und allen ein schönes und frohes Weihnachten wünschen.

Das wir alle unsere Sorgen, Ängste und Probleme für kurze Zeit vergessen können......

Seid alle herzlich :drueckdich

lg Tina

• Auch ich wünsche dem gesamten Forum schöne Feiertage ,ohne Sorgen und Leiden.

Von Herzen allen,alles Liebe ...

Karin

• hab gerade einen wunderbaren schwedischen film im ersten gesehen "wie im himmel"... er beschreibt die botschaft von weihnachten

die liebe ist das einzig unvergängliche sie ist da auch wenn wir sie nicht fühlen... jeder von uns trägt sie in sich wie eine einzigartige melodie...

ich wünsch noch schöne weihnachtstage

• Zwar ein bisschen spät, aber ich wünsch euch trotzdem ein schönes Weihnachtsfest. Noch zwei gaaaanz tolle Weihnachtsfeiertage mit euren Lieben. Versucht, die Zeit miteinander zu genießen!!!! Vielleicht kann man ja für ein paar Stunden die schlechten Gedanken "abstellen".

Wollt auch nochmal sagen, dass ich froh bin, euch gefunden zu haben. Macht weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!