Ein Liebes Hallo an alle!

  • Hallo,
    ich heiße Linda, bin fast 20 Jahre alt und komme aus Chemnitz (Sachsen).
    Ich habe mich gerade eingeloggt um ein bisschen was über die bekannte, aber wie ich feststellen musste, was Wissen angeht unbekannte Krankheit Krebs zu erfahren.
    So zusagen bin ich ein Angehöriger.
    Mein Freund verschweigt mir etwas, macht Andeutungen auf einen Tumor, verkreicht sich aber in sein Schneckenhaus. Ich will für ihn da sein, aber er verwehrt mir das. Worunter auch unsere Beziehung leidet.
    Vielleicht hat einer von ein paar mehr Kenntnisse über Gehirntumore und kann mir ein wenig helfen.


    Viele liebe Grüße
    Linda

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht verdrieben werden können.

  • Hallo Linda,


    zunächst einmal herzlich Willkommen im Forum. Hier bist Du gut aufgehoben.


    Du wirst so schnell als möglich für den geschützten Bereich freigeschalten - dort wirst Du einige Geschichten finden, die Deiner ähneln. Dort findest Du auch Rat und Hilfe.


    Viele Grüße!
    Tara

  • Danke. ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich bin total verzweifelt und weiß überhaupt nicht was ich machen soll
    bedräng ich ihn denke ich ist es falsch und warte ich bis er zu mir kommt empfinde ich es auch nicht als richtig.


    wann werde ich denn freigeschalten?


    Linda

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht verdrieben werden können.

  • Hallo Linda,



    Herzlich Willkommen Hir im Forum.


    Habe Dich eben für Den Geschützten Bereich Angehörige und Freunde freigeschalten.


    Schaue Dich ersteinmal in Ruhe um.
    Wir werden immer ein guter zuhörer sein und auf Deine Fragen immer versuchen eine Antwort zu finden.

  • Hallo Linda,
    herzlich willkommen hier im Forum, du wirst hier immer jemand treffen, der dir zuhört und mit dem du dich austauschen kannst.
    Lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Linda,


    auch ich möchte Dich ganz Herzlich hier im Forum begrüßen.


    Es tut mir leid, dass Dein Freund erkrankt ist. Er muß wahrscheinlich das Ganze erstmal für sich realisieren, bevor er offen mit Dir darüber sprechen kann und will.


    Hier kannst Du Dir immer alles von der Seele schreiben - wir sind immer für Dich da.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Linda,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit an uns wenden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Linda


    Ich möchte dich auch hier herzlich im Forum begrüssen und denke du findest immer Ansprechpartner die dir gerne Hilfe und ratschläge geben werden


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Linda !


    Nicht nur über die Ärzte sondern auch in der großen weiten Welt des Internets kannst du dir fachkundige Informationen holen.
    Zum Beispiel kannst du dir kostenlos verschiedene Broschüren und Faltblätter zu speziellen Themen bestellen. Klickst hier :
    http://www.deutsche-krebshilfe.de/


    Ein Patentrezept zum Umgang mit dem Erkrankten gibt es nicht. Ein jeder lebt seine Krankheit anders..
    Nur eines :
    Gib ihn und somit Euch nicht auf !

    Alles Gute auf diesem Weg !

    Yvonne

  • Hallo engelchen2503!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! :winke



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!