Bin neu hier...

  • Die Mutter meines Verlobten hat Gebärmutterkrebs... sie wurde operiert, Gebärmutter, Eierstöcke, Lymphknoten und ein Teil der Bauchdecke wurden entfernt... Wir sind alle wie "benebelt" und können es nicht fassen das auch bei uns der Krebs zugeschlagen hat.
    Für mich ist es oft sehr schwer die richtigen Worte im Umgang mit meinem Verlobten und dessen Familie zu finden. Mir selber gehts sehr schlecht, versuche das aber nicht so zu zeigen um für ihn und die anderen stark zu sein. Ich hoffe ich finde hier ein paar "Geschichten" die mir dabei helfen..


    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Uelzen in Niedersachsen.

  • Hallo namue81,


    herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Es wäre noch nett, wenn du uns deinen Vornamen verraten würde, so ist es hier dann mit schreiben doch ein bisschen persönlicher.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo,
    ein herzliches willkommen auch von mir, hier im Forum.
    Schau dich um, du wirst hier immer Menschen finden, mit denen du dich austauschen kannst, und die dir zuhören.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit ähnlichen Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind immer für Dich da und hören Dir zu.


    LG Sabine :winke

  • hallo namu


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Deine suche hier wird bestimmt erfolgreich, und du wirst viele liebe menschen kennenlernen, die dir gerne weiterhelfen und dir zur seite stehen.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo namue,


    ich möchte Dich ebenfalls hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.


    Im geschützten Bereich des Forums findest Du viele Geschichten von Betroffenen und Angehörigen, durch die Du ein genaueres Bild über die Krankheit Krebs bekommst.


    Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um Dich ein wenig von Deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört Dir immer jemand zu!


    Viele Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo,
    ein herzliches willkommen auch von mir, hier im Forum.


    Du wirst hier viele liebe Menschen mit ähnlichen Schicksalen kennenlernen.


    Wir sind immer für Dich da und hören Dir zu.

  • Hallo namue81,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.
    Schau dich in aller Ruhe um.
    MfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallöchen,


    erstmal herzlich willkommen.


    Ich kann gut verstehen wie es dir geht. Hier im Forum wirst du aber Kraft tanken können und neuen Mut fassen.


    Liebe Grüße
    Linda

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht verdrieben werden können.

  • Hallo,namue , ich möchte dich auch herzlich willkommen heißen. Schau dich in Ruhe um, jeder hier wird dir mit deinen Ängsten und Sorgen gern helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!