Vorstellungsrunde

  • Hallo Julia,


    herzlich willkommen in diesem Forum.


    Du wirst demnächst freigeschaltet und kannst Dich in Ruhe im geschützten Bereich umschauen. Wenn Du Fragen, Sorgen oder Ängste bezüglich der Erkrankung deiner Freundin hast, kannst Du dies im geschützten Bereich gerne niederschreiben.


    Hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Liebe Grüße!
    Tara

  • Hallo Julia,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich hier erstmal ganz in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo, Julia, auch ich freue mich, daß Du den Weg zu uns gefunden hast. Da ich selbst auch Darmkrebsoperiert bin, kann ich Dir sicher einige Fragen beantworten und auch sonst Hilfe geben.

  • Hallo Julia,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das Deine Freundin an Darmkrebs erkrankt ist tut mir leid. Mein Papa hatte auch Darmkrebs.


    Du wirst hier viele liebe Menschen kennenlernen mit denen Du Dich austauschen kannst.


    LG Sabine :winke

  • Liebe Julia,
    willkommenim Forum.
    Es tut mir leid, das deine Freundin so schwer erkrankt ist.
    Du wirst hier immer jemandenfinden, der dir zuhört, und mit dem du dich austauschen kannst.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Julia


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum, da meine Vorredner schon alles erwähnt haben, bleibt mir nur zu sagen, komm immer hier zu uns wenn du hilfe oder zuspruch nötig hast.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Fabi,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

  • Hallo fabi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo fabi.


    Willkommen im Forum.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.

  • Liebe Julia,


    schön, dass Du hier bist.
    Es tut mir leid, das Deine Freundin erkrankt ist,
    ich wünsch Dir viel Kraft und Mut, und schick Dir
    eine Lächeln.


    Liebe Grüsse
    Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!