Krebsforum für Angehörige

Im Krebsforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat ein Jeder die Möglichkeit sich mit Anderen aus zu tauschen. "Die Hoffnung ist unsere Zukunft..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hallo!

2

ursula68

Meine Mama hat Brustkrebs und Metastasen im Gehirn

1

ursula68

Meine Mama hat Brustkrebs mit Gehirnmetastasen

1

ursula68

Vorstellung

1

ursula68

Vorstellung

1

ursula68

Letzte Aktivitäten

  • ursula68 -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.

    Beitrag
    Hallo Sarah, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Mama hat Brustkrebs und Metastasen im Gehirn verfasst.

    Beitrag
    Hallo Teresa, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • ursula68 -

    Hat eine Antwort im Thema Meine Mama hat Brustkrebs mit Gehirnmetastasen verfasst.

    Beitrag
    Hallo Teresa, Willkommen bei uns im Forum. Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet. Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört. So geht´s in den geschützten…
  • Teresa -

    Hat das Thema Meine Mama hat Brustkrebs mit Gehirnmetastasen gestartet.

    Thema
    Hallo. Mein Name ist Teresa und ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Meine Mama ist 64 und seit gestern wissen wir, dass sich in ihrem Gehirn Metastasen des Brustkrebes gebildet haben, gegen den sie seit 2013 kämpft. Ich habe…
  • Teresa -

    Hat das Thema Meine Mama hat Brustkrebs und Metastasen im Gehirn gestartet.

    Thema
    Hallo. Mein Name ist Teresa und ich bin 32 Jahre alt und Mutter einer 7 Monate alten Tochter. Meine Mama ist 64 und seit gestern wissen wir, dass sich in ihrem Gehirn Metastasen des Brustkrebes gebildet haben, gegen den sie seit 2013 kämpft. Ich habe…
  • hilfesuchend -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! verfasst.

    Beitrag
    weil ich es erst nach meinem Post gelesen habe: Ich komme aus Frankfurt und bin hier um mich mit anderen Betroffenen auszutauschen, um mit der ganzen Situation besser zurecht zu kommen und meinen Verlobten zu unterstützen, der schwer mit seiner Rolle zu…
  • hilfesuchend -

    Hat das Thema Hallo! gestartet.

    Thema
    Hallo, ich heiße Sarah, bin 32 Jahre alt. Bei meiner Schwiegermutter in spe wurde im Januar diesen Jahres ein Hirntumor (Glioblastom Grad IV) diagnostiziert. Ich möchte mich hier gerne austauschen. Grüße Sarah