Krebsforum für Angehörige

Im Krebsforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat ein Jeder die Möglichkeit sich mit Anderen aus zu tauschen. "Die Hoffnung ist unsere Zukunft..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ankündigung Neuer Bereich fuer Hinterbliebene

1.138

Cofitine

Hallo.

2

anirei

Hallo

0

Vorstellen

1

Espoire

Ich bin neu hier und möchte mich gerne vorstellen

1

ursula68

Letzte Aktivitäten

  • Cofitine -

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Bereich fuer Hinterbliebene verfasst.

    Beitrag
    Mein Vater ist gestern gestorben. Lange sah es so aus als ob er es schaffen kann, Tumor und Metastasen haben sich zurückgebildet. Anfang April dann der Rückschlag. Und seither ging es nur noch bergab. Die Krankheit hat mit unglaublicher Brutalität…
  • anirei -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo. verfasst.

    Beitrag
    Hallo Maja, da deine Vorstellung original auch von mir kommen könnte, da ich exakt die gleichen Gedanken habe (die Starke sein, alles mit sich selbst ausmachen müssen, die direkt Betroffenen mit den eigenen Emotionen nicht belasten wollen, Sorge vor…
  • anirei -

    Hat das Thema Hallo gestartet.

    Thema
    Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen. Ich selbst bin 32 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder und wohne im schönen Münsterland. Der Grund für meine Anmeldung hier ist, dass meine Mutter an…