Krebsforum für Angehörige

Im Krebsforum für Angehörige und Freunde von Krebspatienten, hat ein Jeder die Möglichkeit sich mit Anderen aus zu tauschen. "Die Hoffnung ist unsere Zukunft..."

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neu und unsicher

1

Marleys

Klatskin Tumor - einfach mal reden

0

Neu hier

1

kaktuslady

Vor drei Monaten

1

schwarzekatze

Vorstellung

1

Yosie

Letzte Aktivitäten

  • Marleys -

    Hat eine Antwort im Thema Neu und unsicher verfasst.

    Beitrag
    heute ist der Tag wo wir erfahren ob er heilbar ist oder nicht...Ich hab sehr Grosse Angst und hoffe das ich stark bleiben kann für meinen Mann. Ich hab die Nacht sehr wenig geschlafen und gebetet das alles gut wird. Würde gern mal mit jemanden…
  • jozu94 -

    Hat das Thema Klatskin Tumor - einfach mal reden gestartet.

    Thema
    Hallo, Bei meinem Vater (63) wurde ein Klatskin-Tumor festgestellt. Er ist wohl inoperabel. Er bekommt nächste Woche einen Port für die Chemo. Er erhielt bereits einen Stent zum Aufhalten der Gallengänge. Aktuell hat er eine Bauchwassersucht. Die…
  • kaktuslady -

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier verfasst.

    Beitrag
    Hallo, wilkommen im Forum. Es tut mir sehr leid, dass es euch so trifft. Ich kenne die Situation, wenn man nicht vor Ort ist und nur aus der Ferne zu sehen muss. Das ist eine blöde Situation, weil man nicht wirklich etwas für den Kranken tun kann. Ich…
  • Engel76 -

    Hat das Thema Neu hier gestartet.

    Thema
    Hallo. Meine Name ist Sandra 41 Jahre alt und wohne in Rheinland-Pfalz. Bin hier da bei meiner Mutter Bauchspeicheldrüsenkrebs vor knapp 5 Wochen festgestellt worden ist. Meine Mama wohnt allerdings 500 km entfernt von mir und somit ist die ganze…
  • Marleys -

    Hat das Thema Neu und unsicher gestartet.

    Thema
    Hallo ich bin neu Hier, 40 Jahre alt und habe heute die Nachricht erhalten das mein Mann Darmkrebs hat. Ich stecke voll Angst und Unsicherheit. Meine Gedanken überschlagen sich und dann ist wiederum alles wie Leer. Am Montag muss er zum MRT und ich bete…
  • schwarzekatze -

    Hat eine Antwort im Thema Vor drei Monaten verfasst.

    Beitrag
    Hallo Yosie, ich kenne das Gefühl zu gut. Meine Mutter hat auch ziemliche Stimmungsschwankungen und oft krieg ich dann die Wut und den Frust ab. Ich glaube aber nicht dass es hilfreich ist keine Gefühle zu zeigen und sich selbst dann ausbrennen zu…
  • Yosie -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.

    Beitrag
    Hallo Katja, erstmal du musst dir keine Vorwürfe machen. Natürlich kann ich deine Situation schlecht einschätzen, da ich auch mit dem Krankheitsbild nicht wirklich vertraut bin, aber Vorwürfe bringen überhaupt nichts. Das hätte deine Mutter, die…