Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von KrebspatientenHomeseiteZur StartseiteInfos Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Bild im Header Bild im Header Bild im Header
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerRegistrierungWebmailMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenPartnerheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerLiteraturshopDatenbankGalerieUser-MapLexikonWikipediaBoardchatKalenderLinksheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -

Hinweis für Gäste
Hallo.

In diesen Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten gibt es geschützte Bereiche.

Diese Bereiche sind nur zugänglich nach einer Registrierung und Vorstellung.

Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klene81 klene81 ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Ellwangen
Was bist du?: Ich bin ein Angehöriger.

verrückt Bin neu hier Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich heiße Bea
Mein Alter ist 28
Ich komme aus Ellwangen

Ich bin hier, weil...mein freund seid letzter Woche weiß das er Hodenkrebs hat und ich mit der Diagnose und allem drumherum Chemo usw.. total überfordert bin..
08.03.2010 19:15 klene81 ist offline Beiträge von klene81 suchen Nehmen Sie klene81 in Ihre Freundesliste auf
delmi
unregistriert
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Bea,

ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Liebe Grüße
delmi
08.03.2010 19:16
marieluise
unregistriert
RE: Bin neu hier Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Bea, herzlich willkommen im Forum! Es ist gut, daß Du Dich hier mit anderen Angehörigen austauschen willst, das macht Vieles einfacher...
Alles Gute für euch!

Dateianhang:
jpg C März 2010.jpg (52,47 KB, 29 mal heruntergeladen)
08.03.2010 21:36
Browni
unregistriert

Hallo Bea…

…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…

Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Alles Gute für dich von Karin

Dateianhang:
jpg Frühling. JPG.jpg (96 KB, 23 mal heruntergeladen)
08.03.2010 23:28
Atuna Atuna ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Bonn
Was bist du?: Ich bin ein Angehöriger.

smile RE: Bin neu hier Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du,
ich habe einen Freund bei dem wurde vor 25 Jahren Hodenkrebs festgestellt. Es gab sogar Metastasen in der Lunge und den Lympfdrüsen. Es war ein langer weg aber er hat es geschafft und ist heute gesund. Also: Kopf hoch! Ist gibt Hoffnung!!!!!
09.03.2010 10:40 Atuna ist offline Beiträge von Atuna suchen Nehmen Sie Atuna in Ihre Freundesliste auf
marieluise
unregistriert

Atuna, bitte schreibe nun im geschützten Bereich. Alles was Du hier schreibst, ist öffentlich. Danke!
09.03.2010 20:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Bin neu hier

footer Impressum footer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | WBB2.x Style & Layout by Teh'leth Design | Hosted by Keyweb AG
WBB2-Licenses sponsored by ramfresser.de | .com .net .org .info .biz .at und .ch sponsored by AckerMedia | Projekt powered by V. f. A. v. K.