Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von KrebspatientenHomeseiteZur StartseiteInfos Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Bild im Header Bild im Header Bild im Header
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerRegistrierungWebmailMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenPartnerheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerLiteraturshopDatenbankGalerieUser-MapLexikonWikipediaBoardchatKalenderLinksheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -

Hinweis für Gäste
Hallo.

In diesen Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten gibt es geschützte Bereiche.

Diese Bereiche sind nur zugänglich nach einer Registrierung und Vorstellung.

Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Hallo, ich bin neu hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich bin neu hier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Biggi60
Gruenschnabel

Herkunft: Deutschland
Was bist du?: Ich bin ein Angehöriger.

Zunge raus! Hallo, ich bin neu hier Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin Biggi...50Jahre und komme aus der Nähe von Berlin.
Ich bin hier, weil mein Mann Thomas(45) Kehlkopfkrebs hat.
10.03.2010 14:29 Biggi60 ist offline Beiträge von Biggi60 suchen Nehmen Sie Biggi60 in Ihre Freundesliste auf
delmi
unregistriert
RE: Hallo, ich bin neu hier Zum Anfang der Seite springen

Liebe Biggi,

ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet. Schau Dich zunächst in Ruhe einmal um.
So geht´s in den geschützten Bereich
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschalten bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen. Dort wirst Du sicher auch Antworten bekommen.
Liebe Grüße
delmi
10.03.2010 14:40
Browni
unregistriert
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biggi…

…auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Hier bist du in guten Händen!
Wir versuchen uns gegenseitig zu unterstützen, geben Tipps und Ratschläge
und sind einfach füreinander da…

Du wirst sehen wie hilfreich es ist sich mit anderen auszutauschen,
man fühlt sich nicht mehr so alleine.

Alles Gute für dich von Karin

Dateianhang:
jpg Primula .jpg (77,12 KB, 20 mal heruntergeladen)
10.03.2010 14:41
marieluise
unregistriert
RE: Hallo, ich bin neu hier Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Biggi, herzlich willkommen im Forum!

Dateianhang:
jpg C März 2010.jpg (52,47 KB, 9 mal heruntergeladen)
11.03.2010 16:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Hallo, ich bin neu hier

footer Impressum footer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | WBB2.x Style & Layout by Teh'leth Design | Hosted by Keyweb AG
WBB2-Licenses sponsored by ramfresser.de | .com .net .org .info .biz .at und .ch sponsored by AckerMedia | Projekt powered by V. f. A. v. K.