Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von KrebspatientenHomeseiteZur StartseiteInfos Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Bild im Header Bild im Header Bild im Header
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerRegistrierungWebmailMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenPartnerheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerLiteraturshopDatenbankGalerieUser-MapLexikonWikipediaBoardchatKalenderLinksheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -

Hinweis für Gäste
Hallo.

In diesen Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten gibt es geschützte Bereiche.

Diese Bereiche sind nur zugänglich nach einer Registrierung und Vorstellung.

Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Tumor Rachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tumor Rachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Niedersachsen
Was bist du?: Ich bin ein Angehöriger.

Tumor Rachen Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich heiße Mandy
Mein Alter ist 44
Ich komme aus Niedersachen

Ich bin hier, weil bei meinem Mann ein inoperabler Tumor im Rachenraum diagnostiziert wurde.
23.07.2010 22:34 Mandy12 ist offline Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf
yvander yvander ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Schleswig Holstein
Was bist du?: Ich bin ein Hinterbliebener.

Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mandy,

willkommen hier im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
Schau Dich erstmal in Ruhe einmal um.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich:
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
Yvonne
23.07.2010 22:40 yvander ist online E-Mail an yvander senden Beiträge von yvander suchen Nehmen Sie yvander in Ihre Freundesliste auf
Evi Evi ist weiblich
Routinier

Hallo liebe Mandy,

es tut mir so leid, dass du und dein Mann vor eine solch schwierige Diagnose gestellt wurden. Ich hoffe, wir können dich hier mit deinen Sorgen, Ängsten, Fragen auffangen, dir einen Platz für deine Gedanken geben und dir beistehen. Hier findest du immer offene Ohren und Arme.

Schau dich erstmal in Ruhe um! Ein ganz herzliches Willkommen

Evi
23.07.2010 23:20 Evi ist offline E-Mail an Evi senden Beiträge von Evi suchen Nehmen Sie Evi in Ihre Freundesliste auf
SabrinaDiana SabrinaDiana ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Berlin

Hallo Mandy, willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, dass wir dir alle Kraft geben um mit dieser Situation gut umgehen zu können.

Lg Sabrina
23.07.2010 23:51 SabrinaDiana ist offline Beiträge von SabrinaDiana suchen Nehmen Sie SabrinaDiana in Ihre Freundesliste auf
blumenhexe blumenhexe ist weiblich
Moderatoren

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Dinslaken NRW
Was bist du?: Ich bin ein Hinterbliebener.

Liebe Mandy,

so eine Diagnose haut einen aus den Schuhen. Es tut mir leid. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Wir sind hier immer füreinander da. Helfen uns gegenseitig bei unseren Ängsten und Sorgen.

Sieh Dich in Ruhe um.

Liebe Grüße Bärbel

24.07.2010 22:28 blumenhexe ist offline E-Mail an blumenhexe senden Beiträge von blumenhexe suchen Nehmen Sie blumenhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Tumor Rachen

footer Impressum footer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | WBB2.x Style & Layout by Teh'leth Design | Hosted by Keyweb AG
WBB2-Licenses sponsored by ramfresser.de | .com .net .org .info .biz .at und .ch sponsored by AckerMedia | Projekt powered by V. f. A. v. K.