Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von KrebspatientenHomeseiteZur StartseiteInfos Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Bild im Header Bild im Header Bild im Header
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerRegistrierungWebmailMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenPartnerheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerLiteraturshopDatenbankGalerieUser-MapLexikonWikipediaBoardchatKalenderLinksheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -

Hinweis für Gäste
Hallo.

In diesen Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten gibt es geschützte Bereiche.

Diese Bereiche sind nur zugänglich nach einer Registrierung und Vorstellung.

Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Mein Ehemann ist nun im Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Ehemann ist nun im Himmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lydia_boehmer
Gruenschnabel

Was bist du?: Ich bin ein Angehöriger.

Mein Ehemann ist nun im Himmel Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich heiße Lydia
Mein Alter ist 41
Ich komme aus dem Raum Berlin

Ich bin hier, weil ich meinen Ehemann vor 2 Tagen verloren habe.
02.07.2010 02:36 lydia_boehmer ist offline E-Mail an lydia_boehmer senden Beiträge von lydia_boehmer suchen Nehmen Sie lydia_boehmer in Ihre Freundesliste auf
blumenhexe blumenhexe ist weiblich
Moderatoren

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Dinslaken NRW
Was bist du?: Ich bin ein Hinterbliebener.

Zum Anfang der Seite springen

Liebe Lydia,

ich möchte Dir mein tieftes Mitgefühl aussprechen. Es ist schrecklich, den geliebten Partner zu verlieren.
Auch wenn Dich mein Worte nicht trösten können, ist es gut, daß Du Dich hier angemeldet hast.
Hier sind liebe Menschen, die Dich unterstützen und Dir zur Seite stehen.
Auch ich habe meinen geliebten Mann an diese Sch...Krankheit verloren und habe hier Hilfe, Trost und immer liebe Worte gefunden.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Hinterbliebene“ freigeschaltet.
Sieh Dich hier in Ruhe um. Und so geht´s in den geschützten Bereich.
Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.
Bitte schreibe hier keine Einzelheiten, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Ich nehm Dich in den Arm und wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße

Bärbel

02.07.2010 09:18 blumenhexe ist offline E-Mail an blumenhexe senden Beiträge von blumenhexe suchen Nehmen Sie blumenhexe in Ihre Freundesliste auf
tantesylvie tantesylvie ist weiblich
Gruenschnabel

Herkunft: Mönchengladbach

Liebe Lydia,
ich möchte dir ebenfalls mein tief empfundenes Mitgefühl aussprechen und dich hier herzlich willkommen heißen.
Manchmal hilft es sich alles von der Seele zu schreiben! Ich hoffe du findest hier ein wenig Trost und Halt. Hier sind Menschen, die dich verstehen und nachvollziehen können, was du durchmachst.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Sylvie
02.07.2010 09:46 tantesylvie ist offline E-Mail an tantesylvie senden Beiträge von tantesylvie suchen Nehmen Sie tantesylvie in Ihre Freundesliste auf
yvander yvander ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-291.gif

Herkunft: Schleswig Holstein

Liebe Lydia,

herzlich Willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass für diese Anmeldung schrecklich ist.
Ich wünsche und hoffe, dass du hier liebe Menschen findest, mit denen du dich austauschen kannst und möchtest. Auch ich habe meinen Mann verloren und weiß genau, wie du zur Zeit fühlst.
Wir sind für dich da...

Stille Grüsse und viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
Yvonne
02.07.2010 10:17 yvander ist online E-Mail an yvander senden Beiträge von yvander suchen Nehmen Sie yvander in Ihre Freundesliste auf
lydia_boehmer
Gruenschnabel

Themenstarter Thema begonnen von lydia_boehmer

Hallo

Hat ja auch lange genug gedauert, bis die Freischaltung wirksam wurde.

Sollte sich der Techniker mal anschauen.

Lydia
02.07.2010 11:19 lydia_boehmer ist offline E-Mail an lydia_boehmer senden Beiträge von lydia_boehmer suchen Nehmen Sie lydia_boehmer in Ihre Freundesliste auf
blumenhexe blumenhexe ist weiblich
Moderatoren

images/avatars/avatar-325.jpg

Herkunft: Dinslaken NRW

Liebe Lydia,

es tut mir leid, daß Dir die Freischaltung sehr lange vorkam.
Sorry, Du hattest Deine Vorstellung nachts um 2.36 Uhr gemacht und ich habe Dich heute morgen um 9.16 Uhr freigeschaltet.
Du kannst jetzt aber im geschützten Bereich ein Thema eröffnen und sofort mit dem Posting anfangen.

Liebe Grüße Bärbel

02.07.2010 11:43 blumenhexe ist offline E-Mail an blumenhexe senden Beiträge von blumenhexe suchen Nehmen Sie blumenhexe in Ihre Freundesliste auf
kaiundgerda kaiundgerda ist weiblich
Super Moderator

images/avatars/avatar-786.jpg

Herkunft: Sachsen

Liebe Lydia,

wie für dich sicherlich auch, gibt es für Moderatoren und Admins noch ein Leben außerhalb des Forums und manchmal müssen sie sogar schlafen.
Da dieses Forum nicht von Maschinen, sondern von Menschen gemacht wird, braucht es auch hier manchmal etwas Geduld.
Aber nun bist du ja freigeschaltet und kannst losposten.

Gruß
Undine

02.07.2010 13:53 kaiundgerda ist offline E-Mail an kaiundgerda senden Beiträge von kaiundgerda suchen Nehmen Sie kaiundgerda in Ihre Freundesliste auf
andrea67 andrea67 ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-321.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Mein Ehemann ist nun im Himmel Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lydia,

es tut mir leid, daß Du Deinen Mann verloren hast. Wenn Du darüber reden willst werde ich Dir gerne zuhören.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Alles Liebe

Andrea

23.07.2010 17:24 andrea67 ist offline E-Mail an andrea67 senden Beiträge von andrea67 suchen Nehmen Sie andrea67 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Vorstellungsarea » Vorstellungsrunde » Mein Ehemann ist nun im Himmel

footer Impressum footer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | WBB2.x Style & Layout by Teh'leth Design | Hosted by Keyweb AG
WBB2-Licenses sponsored by ramfresser.de | .com .net .org .info .biz .at und .ch sponsored by AckerMedia | Projekt powered by V. f. A. v. K.