Ich möchte mich vorstellen

  • =)Guten abend zusammen.Ich bin die Neue.Ich heisse Gudrun,bin 47 Jahre,verheiratet,zwei Kinder,24 u.26 Jahre alt.Habe Floristin gelernt,kann den Job leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben.Was mir sehr weh tut,denn ich habe ihn mit Leib u.Seele gemacht.Ich bin ganz froh,diese Seite im Internet entdeckt zu haben.Aktuell haben wir leider wieder eine Krebserkrankung in der Familie.Ich hoffe,mir hin und wieder meinen Kummer von der Seele reden zu können.Also dann,ich hoffe,es ist erstmal genügend Info über mich geschrieben.Bin sehr gespannt.Und auch ein bischen aufgeregt. 8o

  • Hallo Gudrun.


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst deine Fragen stellen oder deine persönliche Geschichte posten, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Liebe Gudrun,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Habe dich für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Es wäre noch nett von dir, wenn du uns die Region aus der du kommst, mitteilen würdest.


    Es tut mir leid, das du auch eine Krebserkrankung in deiner Familie hast.
    Du kannst hier alles loswerden, was dich bedrückt, oder dir Angst macht. Wir werden dir zuhören und versuchen dir zu helfen.
    Dazu haben wir unsere geschützten Bereiche, wo wir dir persönlicher antworten können.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Gudrun,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Ein klein wenig herzklopfen hatte -glaub ich- jeder am Anfang.
    Wenn man sich etwas eingewöhnt hat, lässt das etwas nach.


    erfolgreiches stöbern
    mfG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hallo Gudrun,


    herzlich Willkommen in unserer Mitte - Du brauchst gar nicht aufgeregt zu sein, denn bei uns bist Du goldrichtig!


    Wenn es irgendwo Menschen gibt, bei denen Du Deinen Kummer loswerden kannst, dann bei uns!


    Wenn Du Menschen brauchst, die Dir zuhören, dann sind wir für Dich da!


    Im geschützten Bereich kannst Du alles niederschreiben was Dich bedrückt - hier ist immer jemand, der Dir zuhört!


    Liebe Grüße an Dich!
    Tara

  • Hallo Gudrun,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Gudrun


    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hier bist du genau richtig, um all deinen Kummer und deine fragen los zu werden. Kann dir versichern, dass du hier immer jemanden finden wirst, der einfach nur zu hört und dir weiter helfen wird.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Gudrun,


    Willkommen hier im Forum.
    Hier kannst Du alles machem, Gespräche über die Krebserkrankung in deiner Familie führen oder einfach nur mal Quatschen über Gott und die Welt.


    Gruß Ernst

  • Hallo Gudrun,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wir werden hier immer für Dich da sein und Dir zuhören.


    Schaue Dich erstmal in Ruhe um.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Gudrun!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!



    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo, Gudrun, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, wenn Du im geschützten Bereich Deine Geschichte schreiben wirst, wirst Du viele Helfer und Zuleser finden

  • Liebe Gudrun,


    Bitte wundere dich nicht, dass dein neuer Beitrag hier in der Vorstellung fehlt.


    Die Vorstellungsrunde soll nur zur Vorstellung sein und hier kann auch jeder Gast und auch die Suchmaschinen rein. Ich habe deinen Beitrag in den geschützen Bereich verschoben, in meine persönliche Geschichte, wo du dann dich mit den anderen austauschen kann.


    te1
    te5

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!