• nach langer überlegung hab ich mich hier mal angemeldet, in der hoffnung, ein bischen Seelische unterstützung zu bekommen =)
    Ich bin 40 Jahre alt, habe 3 kinder und mein Mann leidet seit 6 Monaten an Krebs (zufällig festgestellt ).


    Ich freue mich euch hier im Forum kenn zu lernen.
    Bis später Gruß Anuce

  • Hallo Anuce,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Hier ist es so üblich, dass man sich mit Vornamen, Alter und Region vorstellt.


    Mache bitte noch die fehlenden Angaben damit wir Dich für die geschützten Bereiche freischalten können.


    Das Dein Mann erkrankt ist tut mir sehr leid. Du wirst hier viele liebe Menschen mit vergleichbaren Schicksalen kennenlernen.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Anuce,


    schön, dass Du hier im Forum angekommen bist,
    es tut mir sehr leid, das Dein Mann so schwer erkrankt ist.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke.


    Liebe Grüsse Lissy

    Papas Band, Rock´n roll will never die

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Anuce,


    willkommen bei uns ! :troest


    Hier kannst Du Dich mitteilen, Dich ausweinen, Dir Kraft holen und vieles mehr....


    liebe Grüße
    Andrea

  • Hallo Anuce


    dass deine Hoffnung in Erfüllung gehen wird, kann ich dir versichern. Ich habe selbst schon so viel Trost und Beistand hier erfahren, wie sonst von keinem.


    Ich selbst in 44, habe zwei Kinder im Alter um die 10 und weiß seit Mitte Februar, dass mein Mann Krebs hat.


    Viele Grüße
    Maria

  • Hallo Anuce


    Herzlich willkommen hier im Forum. Hier wirst du immer ein offenes Ohr für all deine Sorgen und Nöte finden, schau dich mal in Ruhe um und finde dich zurecht. Dass dein Mann so schwer krank ist tut mir unendlich leid, und ich denke du wirst einige treffen, die ähnliche Erfahrungen wie du gemacht haben.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • hier noch die ergänzung ;)


    mein Name ist Andrea mein alter ist 40 jahre- oben schon erwähnt.
    Ich lebe in dem schönen Rhein Sieg Kreis in NRW.Meine Kinder sind 15, 11 und 6 Jahre alt.


    Gruß Andrea

  • Hallo Andrea,


    Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Anuce.


    Danke das du die Angaben noch gemacht hast. Ich habe dich für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Schau dich erst einmal in Ruhe hier um und du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo Anuce,
    willkommen hier im Forum.
    Es tut mir leid, das dein Mann erkrankt ist.
    Wir werden hier immer für dich da sein, und dich mit deien Sorgen nicht alleine lassen.
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo, Anuce, herzlich willkommen hier im Forum. Wenn Du freigeschaltet bist, erzählst Du uns sicher im geschlossenen Bereich, an welcher Art Krebs Dein lieber Mann leidet. Hier wirst Du bestimmt viel Unterstützung finden.

  • Hallo Anuce, mein Name ist Heike, bin 38. Ich bin auch ganz neu hier und vielleicht können wir uns demnächst mal etwas genauer schreiben. Mein Mann (46) ist seit Dezember erkrankt und wird nächste Woche seine 4. Chemo beginnen. Es gibt so vieles über das man reden und nachdenken muss.......Ich wünsche dir und Deiner Familie erst mal alles Liebe und würde mich freuen, wenn wir uns mal schreiben.

  • Hallo Anuce!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Andrea,


    es tut mir Leid, das dein Mann Krebs hat.


    Ich selbst hatte 1965-70 Krebs im Unterkiefer, dann 1997 Kehlkopfkrebs. Mir geht es wieder gut und wünsche Euch allen, dass Ihr das nach einiger Zeit auch wieder so sagen könnt.


    Gruß Ernst

  • ich möcht mich bei allen ganz doll bedanken, für eure herzliche aufnahme. Ich hab mich hier im Forum auch schon kräftig umgeschaut
    und finde ganz bestimmt viel unterstützung und ganz viel kraft.


    Gruß Andrea

  • Hallo Andrea,


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst Hir immer ein ansprechpartner finden.


    Hier kannst Du Deinen Herzen luft machen.


    Da wir Dich ein stück auf Deinen Weg begleiten werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!