Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von KrebspatientenHomeseiteZur StartseiteInfos Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Bild im Header Bild im Header Bild im Header
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerRegistrierungWebmailMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenPartnerheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten headerLiteraturshopDatenbankGalerieUser-MapLexikonWikipediaBoardchatKalenderLinksheader Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten
- - -

Hinweis für Gäste
Hallo.

In diesen Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten gibt es geschützte Bereiche.

Diese Bereiche sind nur zugänglich nach einer Registrierung und Vorstellung.

Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Infoarea » Stammtischtreffen » Plz 2xxxx » Stammtisch Delmenhorst - PLZ 27749 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Delmenhorst - PLZ 27749
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delmi
unregistriert
Augenzwinkern Stammtisch Delmenhorst - PLZ 27749 Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Stammtisch an der Delme

Bereich: Stadt Delmenhorst und Umgebung

Ansprechpartner: Herr Hartmut Hachmann (alias delmi)

Kontakt: 04221/18224 oder per PN im Forum

Ort: Gaststätte "Ton Spieker", Lange Straße, 27749 Delmenhorst

Wann: Jeden ersten Dienstag im Monat

Sonstiges: Bei Interesse bitte kurze Info für die Vorbestellung des Raumes.

Ich würde mich freuen, den/die Eine oder Anderen von Euch kennenzulernen.

Erstes Treffen: 02.02.2010, ab 18:00 Uhr

Liebe Grüße
Delmi
23.01.2010 20:01
joschy joschy ist weiblich
Gruenschnabel

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: hamburg
Was bist du?: Ich bin ein Hinterbliebener.

treffen Zum Anfang der Seite springen

hallo delmi, hihi , klar hab ich lust auf ein treffen , geht es auch auf ein freitag ?? dann bin ich dabei . gruß joschy
30.01.2010 01:11 joschy ist offline E-Mail an joschy senden Beiträge von joschy suchen Nehmen Sie joschy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von joschy anzeigen
delmi
unregistriert
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

auch wir haben jetzt einen eigenen kleinen Blog für den Delmenhorster Stammtisch errichtet.

Url zur Seite: http://stammtisch-delmenhorst.vfavk.de/

Viel Spass damit.

Delmi

PS: @Joschy - Klar - wir sind natürlich flexibel, warum nicht auf Wunsch auch einmal an einem Freitag - bis denne
31.01.2010 00:34
hachi
unregistriert

Kleine Schritte Freude jeder ein Fortschritt ...

Delmi und ich waren da ! großes Grinsen Interesse geweckt und liebe Menschen fragend getroffen .... So " muß " das sein ... cool

der nächste Tisch muss größer vorbestellt sein ! Gell ... die leeve Luit , die wi kaan , verstaan dat ... Der neue Termin wird noch bekannt werden ... in ca. 3 Wochen !
02.02.2010 20:43
delmi
unregistriert

Hallo, Ihr Lieben

der 1. Stammtisch war natürlich erwartungsgemäß mit allen aktiven Delmenhorster Mitgliedern nahezu ausgebucht. großes Grinsen OK. Alle zwei waren da.

Aber, es hat dennoch nette Gespräche mit den anderen Gästen gegeben.

Ich bin mir eigentlich sicher. dass beim nächsten Stammtisch schon mehr Mitglieder dabei sein werden.

Dieser nächste Stammtisch findet – auf Wunsch, es auf einen Freitag zu verlegen – bereits am Freitag – 19.02.10 statt.

Den Ort werde ich noch kurzfristig bekannt geben.

Interesse? PN oder Email langt
03.02.2010 19:51
delmi
unregistriert

Hallo, Ihr Lieben,
den 2. Stammtisch haben wir hinter uns. Als Mitglieder waren Klemi, hachi und ich anwesend, immerhin eine Steigerung um 50%. fröhlich
Das nächste Stammtischtreffen wird am 30. März ab 18.00 Uhr stattfinden. Den Ort werde ich noch bekannt geben.
delmi
01.03.2010 17:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum fuer Angehoerige und Freunde von Krebspatienten » Infoarea » Stammtischtreffen » Plz 2xxxx » Stammtisch Delmenhorst - PLZ 27749

footer Impressum footer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH | WBB2.x Style & Layout by Teh'leth Design | Hosted by Keyweb AG
WBB2-Licenses sponsored by ramfresser.de | .com .net .org .info .biz .at und .ch sponsored by AckerMedia | Projekt powered by V. f. A. v. K.