Eine Tochter stellt sich vor

  • Hallo,


    Ich heiße Evi, bin 22 und komme aus Dortmund. Mein Vater hat bereits seit 11 Jahren einen inoperablen Gehirntumor (Astrozytom), obwohl man ihm damals nur wenige Monate zu leben gab. Sein Zustand verschlechtert sich jedoch stetig. Da es nicht immer einfach ist, mit dieser Situation umzugehen, suche ich hier Menschen zum Austausch.


    Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben!


    Es grüßt euch ganz lieb


    Evi

  • Hallo Evi.:winke


    Willkommen im Forum.


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit kannst du jetzt auch in die geschützten Bereiche schreiben.


    Schau dich erst einmal in Ruhe um, du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Liebe Evi,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Das dein Vater so schwer krank ist, tut mir leid. Du wirst hier Menschen finden, die in ähnliche Situationen sind, es wird dir immer jemand zuhören, und du kannst dich austauschen
    lg Christiane

    Der Sinn des Lebens
    ist erfüllt,wo Liebe ist.


    ( Dietrich Bonhoeffer )

  • Hallo Evi,


    auch ich möchte Dich hier im Forum willkommen heißen und Dir versichern, dass Du hier mit Deinen Sorgen und Ängsten nicht allein bist.


    Wann immer Dir danach ist, komm zu uns, Du kannst uns auch gerne im geschützten Bereich schreiben, um Dich ein wenig von Deinen Gedanken zu entlasten. Hier hört Dir immer jemand zu!


    Viele Grüße!
    Tara

  • Hallo Evi,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Wir werden immer für Dich da sein.


    LG Sabine :winke

  • Hallo Evi


    Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum. Da meine Vorredner schon alles gesagt haben, bleibt mir nur zu sagen, komm immer hier ins Forum, wenn dich etwas bedrückt oder du dir etwas von der Seele schreiben willst, hier findest du immer jemanden der dir zuhört und dir versucht weiter zu helfen.


    LG Ulrike

    Wer kämpft kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren! (Brecht)

  • Hallo Evi,


    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum.


    schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Evi,


    herzlich willkommen.
    Ich bin auch durch Zufall auf das Forum gestoßen und es hat mir sehr geholfen.


    Ich wünsch dir viel Kraft.


    Liebe Grüße und trotzdem schöne Ostern.


    Linda

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht verdrieben werden können.

  • Herzlich willkommen im Forum, liebe Evi. Hier findest du sicher genug Ansprechpartner, die versuchen werden, dir beizustehen.

  • Hallo ihr Lieben,


    Ich danke euch allen ganz herzlich für euer liebes Willkommen! Hatte gar nicht mit so vielen Reaktionen direkt am Anfang gerechnet und es zeigt, dass ich wohl hier richtig bin! Ganz ganz lieben Dank nochmal!


    Zur zeit bin ich noch etwas überfordert mit der Struktur des Forums... also ich finde mich noch nicht ganz so zurecht, aber ich denke, dass kommt mit der zeit. Ist es üblich, dass jeder in: mein tagebuch postet? Ich denke manchmal, wenn ich die threads lese, dass ich den anfang irgendwie verpasst habe, kann aber dann keinen früheren eintrag finden... aber wie gesagt, wahrscheinlich find ich das alles noch nach einiger zeit raus...


    Vielen dank nochmal für den lieben Empfang! Das bedeutet mir wirklich viel.


    Evi

  • Hallo Evi!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!